Beiträge von Bodyworker313

Danke dir 8) Ja mit den Felgen kann man viel falsch machen denke ich, deswegen muss ich da noch ein wenig nachdenken, was auf dem Auto am besten kommt :thumbsup:

Hi, ein schönen 35i hast du dir da geholt,die farbe finde ich echt super. Hast du vielleicht noch ein Foto von den schwarzen Tacho ringen hört sich interessant an.

Gruß Morgan

Am Samstag mach ich mal Bilder vom Innenraum!! Die Tachoringe, Schaltwippen und der Wahlhebel sind in schwarz Hochglanz lackiert, die Leisten mit Alcantara bezogen..Also ich finds super :du:

Werde aber das Dynavin wieder rausmachen und ein Professional verbauen. Falls jemand Interesse an dem Navi hat, schreibt mich einfach an:)

Aaaach und da wäre noch was, ich überlege die Bastuck AGA durch die Performance AGA zu ersetzen, falls da jemand ein günstigeres Angebot als Leebmann kennt, dann immer her damit :danke:

Zitat

Sehr schicker Touring! :thumbup:

Woher hast du denn die M3 front? Da mit Scheinwerferreinigungsanlage, habe die immer nur ohne gesehen.

Grüße

Vielen Dank:) irgendwas mit car Parts hieß die Firma von der Stoßstange, 200? mit allen anbauteilen hatte die gekostet! Hoffe das hilft weiter?! Finde die Rechnung nämlich nicht mehr!

geile m3 front, hab so einen e91 direkt neben meinem artkis e90 auf dem parkplatz stehen sehen :thumbsup:

übrigens blacklines passen auf artkis sehr gut!

Bei den Rülis muss echt dringend was machen...Blacklines find echt ganz gut...muss mal nach nem günstigen Kurs für die Teile suchen.

Hmm würde auch die VMR V710 in Gunmetal bei deiner Fahrzeugfarbe gut aussehen.

Gunmetal bin ich mir wirklich unschlüssig, da das Arktis metallic in gewissem Lichteinfall leicht gräulich wirkt...

Candyrote Zp1 wären geil auf deiner Farbe! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist auf jeden Fall ausgefallen, aber ein wenig too much finde ich...sollte schon eher ein bisl klassisch sein und halt so richtig zum 335i passen:) Gerne auch was brachiales...

Zu aller erst geht bei schwarz das Design total verloren finde ich. Sie wirken kleiner als sie wirklich sind. Bei der Außenfarbe kann man ruhig mal bisschen was interessanteres machen. Seltene Außenfarbe seltene felgenfarbe. Das wäre mal ein nettes Konzept.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Würde auch gern Akzente setzen, jedoch weiss ich nicht so recht welche Farbe zu dem Arktis einfach harmoniert...rot ist zu langweilig, neongrün sieht fürchterlich aus und dann wäre da noch gelb:) Mir schweben da schwarze Felgen mit gelbem Bett vor, möglicherweise die Spiegelkappen in gelb (am besten an M3 Spiegeln) und die AFE Air Intakes in gelb :thumbsup:

Bin nicht so Photoshop bewandert, sodass ich es vorher nicht mal testen kann :fail:

PP Schweller suche ich gerade günstig....und den Performance Auspuff...

Warum nicht schwarze Felgen? hätte jetzt tatsächlich an schwarz oder gunmetal gedacht, wobei ich bei den 18" Winterpellen schon sehe, dass die verloren aussehen.

Candyrote Zp1 wären geil auf deiner Farbe! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibts da Beispielbilder für? :thumbsup:

Halli Hallo,

Möchte für die kommende Saison 19" Felgen fahren, finde Z-Performance ZP One echt nett, aber fahren ja schon so viele.

Habt ihr ein paar Ideen, auch in Bezug auf meine Farbe vom Touring?!

Bin für möglichst viele Vorschläge dankbar :good:

Grüße aus FFM

Schick :) Hätte auch beinahe einen e90 335i in Arktis gekauft, leider sind wir uns preislich nicht einig geworden.

Ich finde die M3 Front passt gut.

Finde die Farbe auch echt Klasse... Bin mal gespannt, was ich da im Frühjahr mit der Maschine und Meguiars, Menzerna etc. noch so rausholen kann :thumbup:

schöne Basis aufjedenfall , aber ich finde die m3 front passt garnicht an die E90 scheinwerfer , hätte da eher PP Front genommen & wenn schon M paket dann bitte auch die schweller

Finde die PP Front sieht so "breitmäulig" aus, also gar nicht mein Ding;)
    Bei den M-Paket Schwellern sehe ich beim besten Willen keinen merklichen Unterschied. Hab die unlackiert rumliegen aber sehe da einfach keine Notwendigkeit :)