/// Mainhattan's Finest 335i ///

• Zu aller erst geht bei schwarz das Design total verloren finde ich. Sie wirken kleiner als sie wirklich sind. Bei der Außenfarbe kann man ruhig mal bisschen was interessanteres machen. Seltene Außenfarbe seltene felgenfarbe. Das wäre mal ein nettes Konzept.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Sehr geil. Mal ein bisschen Mut zur Lücke muss man da natürlich Schon haben. Mit entsprechender Tiefe ein echter hingucken!

• Candyrote Zp1 wären geil auf deiner Farbe! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist auf jeden Fall ausgefallen, aber ein wenig too much finde ich...sollte schon eher ein bisl klassisch sein und halt so richtig zum 335i passen:) Gerne auch was brachiales...

Zu aller erst geht bei schwarz das Design total verloren finde ich. Sie wirken kleiner als sie wirklich sind. Bei der Außenfarbe kann man ruhig mal bisschen was interessanteres machen. Seltene Außenfarbe seltene felgenfarbe. Das wäre mal ein nettes Konzept.

Würde auch gern Akzente setzen, jedoch weiss ich nicht so recht welche Farbe zu dem Arktis einfach harmoniert...rot ist zu langweilig, neongrün sieht fürchterlich aus und dann wäre da noch gelb:) Mir schweben da schwarze Felgen mit gelbem Bett vor, möglicherweise die Spiegelkappen in gelb (am besten an M3 Spiegeln) und die AFE Air Intakes in gelb :thumbsup:

Bin nicht so Photoshop bewandert, sodass ich es vorher nicht mal testen kann :fail:

• geile m3 front, hab so einen e91 direkt neben meinem artkis e90 auf dem parkplatz stehen sehen :thumbsup:

übrigens blacklines passen auf artkis sehr gut!

• geile m3 front, hab so einen e91 direkt neben meinem artkis e90 auf dem parkplatz stehen sehen :thumbsup:

übrigens blacklines passen auf artkis sehr gut!

Bei den Rülis muss echt dringend was machen...Blacklines find echt ganz gut...muss mal nach nem günstigen Kurs für die Teile suchen.

Hmm würde auch die VMR V710 in Gunmetal bei deiner Fahrzeugfarbe gut aussehen.

Gunmetal bin ich mir wirklich unschlüssig, da das Arktis metallic in gewissem Lichteinfall leicht gräulich wirkt...

• Sehr schicker Touring! :thumbup:

Woher hast du denn die M3 front? Da mit Scheinwerferreinigungsanlage, habe die immer nur ohne gesehen.

Grüße

• Zitat

Sehr schicker Touring! :thumbup:

Woher hast du denn die M3 front? Da mit Scheinwerferreinigungsanlage, habe die immer nur ohne gesehen.

Grüße

Vielen Dank:) irgendwas mit car Parts hieß die Firma von der Stoßstange, 200? mit allen anbauteilen hatte die gekostet! Hoffe das hilft weiter?! Finde die Rechnung nämlich nicht mehr!

• Hi, ein schönen 35i hast du dir da geholt,die farbe finde ich echt super. Hast du vielleicht noch ein Foto von den schwarzen Tacho ringen hört sich interessant an.

Gruß Morgan