Tuning
Beiträge von DJ/Flippi
-
-
Das ist aber eher nicht als kompliment zusehen...
Wenn du schon was machst (oder besser machen lässt) dann richtig. Zu jedem getunten Auto gehört ne vernünftige Tieferlegung. Sonst siehts einfach lächerlich aus. Große Felgen und dann soviel Platz im Radkasten, dass da ein Penner drin schlafen kann. Geht gar nicht!
Hättest du diese Monster-Plastik-Front nicht, könnte der Wagen auch vernünftig in die Knie gehen. Ich würde lieber ne Andere Front verbauen als nen Geländewagen zufahren... Zumal es so das ganze Konzept (auch wenns hässlich ist) zerstört.Dein Auto hat eigentlich nix von F u F sondern eher von den schlimmsten Zeiten der Golf und Civic Tuningzeit...
dass da ein Penner drin schlafen kann
Siehste ich bin sogar noch sozial ich geb den Pennern noch nen Dach übern Kopf
Und mit Golf und Civic, ja da hat ich auch ein aufgebauten. toll wa!!!!
Und du traust dich noch nich mal nen paar Bilder reinzustellen,
weil da alles so normal ist und man den an jeder Ecke kaufen kann!!!!!!!!
Aber schön Sprüche klopfen
!
-
Na ist doch schön wenn du dass weißt das sohne Karren da stehen, also schaust ja auch hin!
Das ist Sinn und Zweck meines Anliegens!!!!
-
-
Naja das find ich ja so sau geil, Fast and Furious! Daran werd ich in denn nächsten Jahren dran arbeiten das er so Aussieht. Mit Lackierung, Innenausbau, Motor und so weiter.
Zu den LSD Doors. Ja hast einwenig recht, aber hast so viel Geld fürn nen Lambo? Werd mir irgendwann auch ein zulegen wenn es sich finanziel machen lässt, das wär mein Traum!
-
vorn 9,5JX20H2 ET35
hinten 10,5JX20H2 ET 35
ca. dreieinhalb Scheine
-
Hab ihn extra nicht tiefer gelegt, weil ich sonst nicht meine Heimeinfahrt hoch komme.Hab schon die Carbonlippe extra weggelassen!
-
Ja wollt noch nen 10 Zylinder haben von Hamann o. so!!!
-
wie zu hoch?
-
Hallo Leutchens,
hier ein paar Angaben zu, mein Baby
Baujahr 10/06 E92 Coupé
Hubraum 2979 306 PS Biturbo
Monacoblau metallic
-Aktivlenkung
-Lichtpaket
-Aussenhautschutz
-Park Distance Control hinten