• Hab ihn extra nicht tiefer gelegt, weil ich sonst nicht meine Heimeinfahrt hoch komme.Hab schon die Carbonlippe extra weggelassen!

  • An sich nett, aber die Türen und die Penner-Theke hinten machen das ganze Gesamtbild kaputt, wirkt sowas von billig :schlecht:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hmm, finde dieses sonst so wirklich schöne Coupe ziemlich verbastelt. Diese riesen Lufteinlasse und die Frittentheke erinnern sehr an Manta Manta. Ist zwar dein Geschmack, aber wer Bilder sät, muss u.U Kritik ernten. :thumbsup:


    Wobei ich die Reifen genial finde. nen 25er Querschnitt ist schon Enorm. Musst nen sehr guten Reifenhändler haben, der auch was von der Montage versteht?! :super:

  • ich finde ihn klasse

  • Eigentlich recht hübsch, aber Lambo Door's????????????????????? (ist doch kein dreier Golf)
    Und was soll diese EVO Frittentheke????????? Hallo die 80iger sind vorbei!
    :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hallo,




    mir gefällt das gar nicht. Sieht für meinen Geschmack viel zu prollig aus - so als hätte man einem 10 jährigen einen Tuningkatalog in die Hand gedrückt und gesagt - "darfst dir alles aussuchen". Das einzige Auto, das mit LSD und Riesenspoiler gut aussieht, ist der Lambo Countach.


    Ist nicht persönlich gegen dich - die Geschmäcker gehen halt weit auseinander.




    Gruß,


    Peter

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter77 ()

  • Ja wollt noch nen 10 Zylinder haben von Hamann o. so!!! :bmw-smiley:


    Brauchste knapp 70TEUR :D


    Hab ihn extra nicht tiefer gelegt, weil ich sonst nicht meine Heimeinfahrt hoch komme.Hab schon die Carbonlippe extra weggelassen!


    Aber trotzdem, das ist ein NO-GO, 20 Zoll und keine Tieferlegung..

  • nun ja... fürn nächsten Fast and Furious Film wärste perfekt..... :lol:



    bin ja kein Fan von so überirdischem Spoilerzeugs und Lambodoors (Lambodoors sehen nur an nem Lambo gut aus) aber wenn man schon so was macht, sollte das Fahrzeug auch die richtige tiefe haben! sieht aus wie n geländewagen mit spoilern!


    aber sag mal, wie ist der Bastuck Auspuff so???

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Hi,
    auf fuer meinen Geschmack zu Uebertriegen.
    Die Felgen sind sehr, sehr schick!
    Gruss nach Aschaffenburg, aus Aschaffenburg :)