• Mahlzeit!


    Das währe mir zu extrem, steh mehr auf dezent.


    Aber wie meine Vorredner schon sagen, alles Geschmacksache!


    Wenn es dir gefällt, mach weiter! ^^


    Und ein HW hier im Forum.

  • Ich zumindest sprach nie von Frittentheke, für mich kommt der EVO-Flügel viele Jahre zu spät und ist somit unzeitgemäß. Mit der Tieferlegung geb ich dir recht, man kommt ja sonst nicht mehr in ein Parkhaus oder so.
    Allerdings sollte man sich an dieser Stelle spätestens da sein Konzept überdenken, wirkz sonst halbherzig.

  • Sorry, ich finds absolut häßlich.
    Du hast das schöne Design des Coupé´s kaputt getunt :wall:
    Das Auto kann man jetzt zu den Proletenkisten, die bei McDonald´s oder an der Tanke stehen einreihen :totlachen:


    :meinung:

  • Na ist doch schön wenn du dass weißt das sohne Karren da stehen, also schaust ja auch hin!


    Das ist Sinn und Zweck meines Anliegens!!!! :lol:

  • Das ist aber eher nicht als kompliment zusehen...


    Wenn du schon was machst (oder besser machen lässt) dann richtig. Zu jedem getunten Auto gehört ne vernünftige Tieferlegung. Sonst siehts einfach lächerlich aus. Große Felgen und dann soviel Platz im Radkasten, dass da ein Penner drin schlafen kann. Geht gar nicht!
    Hättest du diese Monster-Plastik-Front nicht, könnte der Wagen auch vernünftig in die Knie gehen. Ich würde lieber ne Andere Front verbauen als nen Geländewagen zufahren... Zumal es so das ganze Konzept (auch wenns hässlich ist) zerstört.


    Dein Auto hat eigentlich nix von F u F sondern eher von den schlimmsten Zeiten der Golf und Civic Tuningzeit...


    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mein Auto hebt sich wenigstens von allen anderen ab! :meinung:

    Must aber aufpassen, dass es nicht irgendwann zu Toyota zum Service will........... :lol: (kleiner Scherz) Einige Teile am Auto erinnern zu stark an irgendwelche Bonsai Racer aus dem ersten Teil von Fast&Furious... :mundzu: Tieferlegung ist so eine Sache...Würde ich auch nicht wieder machen...Hab aber auch bewusst nur 18"er drauf...Bei den Felgen und da geb ich der Mehrheit recht, ist tieferlegen Pflicht! Und wenn du dieses Fischmaul vorn nicht dran hättest wäre auch der Platz zur Strasse kein Problem!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



    Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()


  • Zum tieferlegen, ich möchte auch noch normal fahren können und nicht überall drüberschleichen müssen. >> Wie Bada schon sagte, andere Front ran und runter mit dem Bock. Ich muss auch nirgends "schleichen" und mache dich trotz meiner kleineren Maschine deutlich nieder in Kurven, du "fliegst" ja förmlich raus 8)



    Wie vielleicht andere von euch! Und mit denn blöden Performence scheiß, dass fährt doch jede sau, voll öde! >> Blödsinn :motz:



    So und jetzt zu machen Aussagen, schön für die Kritiken, aber alle mit eurer Frittenteke das geht mir auf die Nerven! >> http://images.google.de/images…heke&sa=N&start=0&ndsp=18

  • Mach bitte die Pommestheke runter!


    :dito:


    und wie schon viele schrieben, tiefer! Ansonsten ein tolles Auto, sogar die Türen gefallen mir :thumbup:


    Gruss und viel Spass damit, Tommy