Spalmaße sind nach dem Umbau genauso brauchst halt nur ne neue LCI Haube und ne neue Stange+Radhausschalen+unterfahrschutz und Gitter und Nebler
notfalls noch ne paar Spreitznieten und Schrauben LCI passt auf jeden Fall an nen VFL
werde vorraussichtlich auch im Winter umrüsten inclusive Leuchten und neuer Heckklappe
Beiträge von Turboschrauber80
-
-
Wo sind die Nieren? nicht bei EBAY gefunden
-
habe noch ein SWP zum abgeben denn es passt beim xi auch nicht so wie ne ganze menge andere sachen die vom normalen nicht passen
-
nur wenn Du dich als xi Fahrer ne bischen umschaust gibt es nur 3 Hersteller fürn Gewindefahrwerk für nen 330xi
H&R-KW-und Lowtec
Eibach und Bilstein haben nix für nen xi schade -
Warum kauft Ihr alle die überteuerten Fahrwerke
habe bei mir ein LOWTEC verbaut fahre es seit fast 20tkm und null Probleme und vorallem finde ich das Patent super
schaut auf der Seite vorbei
http://www.lowtec.de/
hatte H&R und KW in meinen Autos davor aber das jetzige Lowtec finde ich persönlich viel besser und angenehmer zu fahren -
Bin zwar zur Zeit in Holland auf Arbeit aber dafür würde ich dann auch persönlich fix los fahren wenn der Preis nun stimmt bin ich mit nem Satz auch dabei
-
Also da sage ich auch nicht nein und würde gerne nen Satz nehmen
ps welche Reifenmarke ist drauf? -
habe bei mir alle 4Lamdasonden gewechselt seit dem habe ich diesen Leistungseinbruch nicht mehr
derzeitige Laufleistung 352897km -
Habe jetzt 351000 km runter und null Probleme mit dem Motor an sich
2xalle 4 Lamdasonden getauscht
und regelmäßig Ölwechsel /0,5l auf 5000km muss ich nachfüllen
ist ein 330xi Bj 2006
hoffe das es weiter so ohne Probleme bleibt denn das gute Stück macht noch Spaß wie am ersten Tag -
30000km da ist der Motor ja noch nicht ein mal eingefahren
mein 330xi hat jetzt 346000 km runtergespult und er läuft wie am ersten Tag
viel Freude mit deinem also noch