Beiträge von Turboschrauber80
-
-
hab meinen BMW seit 08.2006 und hab nen KM/stand von 339875 da wisst ihr was ich so im Jahr fahre zur Arbeit sind es pro woche immer 750km eine Fahrt sonntag hin und Freitags zurück und dann zu meiner Freundin zwischen durch mal nach Österreich sind auch mal immer gleich 1200km
-
Aktuell 339875km
-
-
Hast Du den Fehlerspeicher gelöscht nach dem Wechsel der Sonde wenn ja dann lass ihn nochmal auslesen was er dann sagt. ps macht der ADAC auch haben ne portables Lesegerät auf ihren Autos
-
Schau mal hier nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITdas Fahrwerk hat ne Freund von mir drin und ich werd es mir für meinen 330xi auch zulegen fährt sich echt top nicht zu hart und der Preis ist auch ok
-
BMW hat da ne spezial Nuss für die Sonden habe bei mir gleich alle 4 getauscht ist auf jeden Fall ne Sch... arbeit und du brauchst bewegliche Finger um dranzukommen
-
Also ich habe 338tkm runter und bei mir wurden alle Öle vom Verteilergetriebe vom Automatikgetriebe und von den Diffs alle 80tkm gewechselt und er schaltet immer noch Butterweich
-
Biete hier eine Front und Heckschürtze vom E91 Bj06 in Saphier Schwarz an
Front ist komlett mit Nebels und Gittern
sollten aber bei neu lackiert werden da sie 337tkm schon gesehn haben und halt Steinschläge nicht ausbleiben
Preis:?
macht mir ne Angebot verschenken wollt ich sie zwar nicht aber möchte auch jemanden helfen der sie gebrauchen könnte
Standort ist nähe Rostock
könnt mich auch anrufen:01734990266
-