na wenn du von hinten da ne Kabel eingepinnt hast dann solltest da auch ne Sicherung reinstecken wenn alles richtig verkabelt ist
Beiträge von Turboschrauber80
-
-
hast Du Dir den Einbauplan direkt vom freundlichen geben lassen?
denn es gibt je nach BJ und Modell unterschiedliche anschluss Möglichkeiten so war es bei meiner Schwenkbaren und da lagen dann auch zusätzlich die Sicherungen bei die benötigt werden.
Codiert werden muss nicht sollte wenn alles richtig verkabelt ist gleich funtzen aber nur bei Zündung aus -
bis jetzt 2x den Kat getauscht
beide Radlager hinten bei 310tsd
einen ABS Sensor hinten
und alle 15-20tsd frisches Öl
sonst nichts naja die Bremsen wenn sie dran sind aber da nehme ich jedes mal ATE PowerDisc denn diese halten länger als die von BMW -
schlimm mit den KM
meiner hat nun knapp 360tsd km runter und man sieht es ihm weder innen noch außen an
würde auch lieber einen mit hohen km kaufen wenn man die richtigen Leute kennt
am besten ist ne Langstrecken Auto mit nur einem Vorbesitzter -
nen E46 M3 würde ich Dir von abraten
habe gerade einen zur Rep. da hat gerade mal 102tkm runter und nun braucht er ne neue Kurbelwelle + neue Pleul macht mal fix was bei knapp 6000€
nur so als info in nem M Motor steckst net drin da kann fix ne menge noch nachkommen -
würde Dir ATE Powerdisc empfehlen + ATE Ceramic beläge
brauchst auf jeden fall nen 7er Imbuss und hinten Kolben reindrehen und drücken
Scheibe hinten geht genauso wie vorne ab sicherungsschraube raus dann kannst sie abnehmen
wenn Du hinten dabei bist dann schau Dir gleich noch die Beläge der Handbremse mit an denn diese sitzten hinter der Scheibe innen drin siehst wenn die Scheibe runter nimmst -
hallo das selbe hatte ich auch was hat deiner an km runter?
-
Ui du fährst aber gerne.Gabs den andere Probleme in der Laufzeit?Probleme so weit nein 2xKats getauscht dann alle Lambdasonden mal nen ABS Sensor und Radlager sonst nichts
-
ÖLDEPOT24.de
kannst sogar orginal BMW Öl da kaufen -
Also mein 330xi hat jetzt ungelogen 353789km runter und die Automatik schaltet butter weich wie am anfang und ich bin völlig zufrieden mit dem Auto