das was Du beim Kupplung treten hörst oder wenn Du sie trittst halt nicht hörst ist denke ich dein Ausrücklager und die Vibrationen können gut und gern vom defekten 2 Massenschwungrad kommen
Beiträge von Turboschrauber80
-
-
das einfachste ist doch
aufbocken Rad ab und mit dem Zollstock drüber messen und schon ist er auf der sicheren Seite und kennt den Durchmesser
-
Querlenker tauschen? was macht ihr mit Euren Autos? meiner hat jetzt 425tsd km runter und das ist alles noch so wie es vom Werk 2006 ausgeliefert wurde trotz Gewindefahrwerk
-
@ Roland dann frag mal bitte gleich was er fürn Preis nimmt wenn wir 2 Fahrwerke bestellen. wollte auch auf KW wechseln denn das LowTech wird schon wieder weich
-
-
Wie um Himmelswillen soll das gehen?
Kannst wohl kaum was von der Radnarbe abdrehen denn da liegt ja wohl deine Bremsscheibe auf das kann rein logisch nicht gehen.
Bau das Rad ab und schau selbst denn deine Spurplatte kommt vor die Bremsscheibe.
Kanten umlegen lassen und dann schleift da auch nix. -
das was an deinem Auto alles kommt ist normaler Verschleiss
ps: ich fahre nen 330xi mit 425tsd km runter und ich bin immer noch voll begeister von meinem Bimmer denn er muckt nicht rum -
Einfach mal das Öl tauschen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/57c3b4f2-63ff-1510.jpg]Erster Motor erstes Automatikgetriebe usw. Regelmäßig Wartung ist halt alles
-
drück doch die Taste zum aufblasen mal in die andere Richtung dann gehen die Wangen auch auseinander
-