Beiträge von dreieier

Die Nachteile sprechen sehr dafür zu dir zu fahren. Ich wüsste nicht was ich 6 Stunden lang in Dortmund treiben sollte. Und außerdem fände ich es sehr spannend die Prozedur live zu sehen. Muss mal schauen ob ich die Tour mit Besuch der Verwandschaft in Bayern verbinden kann. :)

Danke dir für die Auskunft. :) Mit welcher Vorlaufzeit für einen Termin kann ich rechnen? :)

UPDATE:

Ich kam an ein iPhone 5 mit iOS 9.0.2. Mit dem JB und demActivator tweak habe ich jetzt ein iPhone, dass sich automatisch
    entsperrt und Spotify startet, sobald Spannung am Ladeport anliegt.
    Die Leistung des iPhone 5 mit LTE reicht aus um unterbrechungsfrei zu streamen. Jetzt muss man sich noch etwas einfallen lassen, um das Entladen des Akkus bei Nichtbenutzung des BMWs.
    2 Tage hält das iPhone leider nicht im Standby...:(

Ich weiß nicht ob man hier über die Details des Jailbreaks sprechen kann, würde sonst noch weitere Details beschreiben.

Habe jetzt bei Ebay Kleinanzeigen das Opel Etui günstig bekommen. Teilenummer: 009116198182
    Optisch passt das ganz gut, wobei man merkt, dass das Opelteil doch nicht ganz so gut wie alles übrige im BMW verarbeitet ist.

Habe eine Pilotenbrille. Diese passt ganz knapp rein, wenn man die Brille mit den Gläsern richtung Dachhimmel einlegt.
    Das Brillenfach geht nicht ganz zu, ein kleiner Spalt bleibt, der mich aber nicht wirklich stört.

Sind die Abmessungen des BMW Etuis anders?

Seid wann kann eine persönliche Meinung Unsinn sein? Ich finde es eher unsinnig die persönliche Meinung eines Anderen als Unsinn zu betiteln.
    Gibt es eine Wahrheit darüber, ob sich das Cabrio-Fahren in Deutschland lohnt?

... :fk:
    .....:fk:
    ......:fk:
    .......:fk:
    ...:fk::fk:.:fk:
    ...:fk:.:fk:..:fk: :fk:
    ....:fk:..:fk:..:fk:..:fk:
    .:fk:.:fk:.:fk:.:fk:.:fk:
    :fk:..:fk:..:fk:.:fk::fk:
    .....:fk:..:fk:..:fk:.:fk:
    ........:fk:..:fk:..:fk:

Herzlichen Glückwunsch zur Heldentat! :nr1:

Cabrio fahren ist cool und macht sicher Spaß vor allem in den Alpen :rolleyes: aber für den Alltag würden für mich die Nachteile des Cabrio überwiegen.