Auto hat bald die 120TKm und habe großes Interesse bei DonSimon vorbeizuschauen jedoch ist die Strecke von Leverkusen aus nicht ohne... Kann man ZF Dortmund ebenfalls empfehlen oder wenn schon dann zu DonSimon? ![]()
Beiträge von dreieier
-
-
Naja wie lange hast du die Glühkerzen schon drin? Je nach alter der Kerzen mal mitaustauschen und sicher sein

-
Ich habe ebenfalls den Fehler drin, nach dem Löschen kommt dieser nicht sofort wieder. Eher sporadisch. Könnte laut anderen Threads der Zuheizer sein.
Einer eine Idee, wie man den testen kann?
Habe diese Beschreibung dazu gefunden:
https://www.newtis.info/tisv2/…-air-conditioning/22kBwMFSoweit ich es verstehe sitzt die Einheit unter dem Handschuhfach. Wäre mir gerne sicher was defekt ist bevor ich mir einen neuen Zuheizer kaufe...
-
UPDATE:
Ich kam an ein iPhone 5 mit iOS 9.0.2. Mit dem JB und demActivator tweak habe ich jetzt ein iPhone, dass sich automatisch
entsperrt und Spotify startet, sobald Spannung am Ladeport anliegt.
Die Leistung des iPhone 5 mit LTE reicht aus um unterbrechungsfrei zu streamen. Jetzt muss man sich noch etwas einfallen lassen, um das Entladen des Akkus bei Nichtbenutzung des BMWs.
2 Tage hält das iPhone leider nicht im Standby...:(Ich weiß nicht ob man hier über die Details des Jailbreaks sprechen kann, würde sonst noch weitere Details beschreiben.
-
Ok, danke für die Info. Dann war die Entscheidung für das Opel Brillenfach die richtige. Ich hatte an einer Seite so einen häßlichen Plastikgrat. Den ich mit dem Cutter bearbeitet habe. Nun schauts ok aus.
-
Unterschied wie Tag und Nacht

-
Habe jetzt bei Ebay Kleinanzeigen das Opel Etui günstig bekommen. Teilenummer: 009116198182
Optisch passt das ganz gut, wobei man merkt, dass das Opelteil doch nicht ganz so gut wie alles übrige im BMW verarbeitet ist.Habe eine Pilotenbrille. Diese passt ganz knapp rein, wenn man die Brille mit den Gläsern richtung Dachhimmel einlegt.
Das Brillenfach geht nicht ganz zu, ein kleiner Spalt bleibt, der mich aber nicht wirklich stört.Sind die Abmessungen des BMW Etuis anders?
-
Alles anzeigen
so ein unsinn....
ich bin mitm Z3 und e93 cabrio sogar im winter bei schnee offen durch die stadt. geht alles.

die meisten cabrio fahrer in deutschland sind halt einfach nur weicheier und schattenparker!
wie stranger schon sagte... cabrio muss man aus überzeugung fahren...
Seid wann kann eine persönliche Meinung Unsinn sein? Ich finde es eher unsinnig die persönliche Meinung eines Anderen als Unsinn zu betiteln.
Gibt es eine Wahrheit darüber, ob sich das Cabrio-Fahren in Deutschland lohnt?...
.....
......
.......
...
.
...
.
..
....
..
..
..
.
.
.
.
.
..
..
.
.....
..
..
.
........
..
..
Herzlichen Glückwunsch zur Heldentat!

Cabrio fahren ist cool und macht sicher Spaß vor allem in den Alpen
aber für den Alltag würden für mich die Nachteile des Cabrio überwiegen. -
Cabrio in Deutschland lohnt sich meiner Meinung kaum bei dem Wetter.
Es ist halt Geschmackssache. Hätte ich die Wahl aus Coupe und Cabrio, würde ich das Coupe nehmen. Weniger Gewicht und das Dach wird nicht undicht
-
An Leute die ihr Auto so richtig eischäumen möchten, können bei Amazon Geld sparen. Gibt den Gloria FoamMaster für 26,95 für Prime Mitglieder...
https://www.amazon.de/Gloria-Master-Operated-Sprayer-White-Blue/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.