Ich werfe mal den Begriff xHP FlashTool in die Runde. Wäre es nicht was für dich?
Beiträge von dreieier
-
-
Danke für den Hinweis. Joa nen Fuffi für 4 Plastikstückchen ist happig
Aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch was günstiger rein, ich hab es ja nicht eilig. -
Hi. Danke für das Angebot. Bin leider auf den Wagen angewiesen und sooooo schlimm sehen die Zeiger auch nicht aus. Ich dachte Bloß, die eBay Zeiger könnten was taugen. Ansonsten bleibt nur auf originale M3 Zeiger zu hoffen, da es wohl keine guten nachgemachten gibt.
Komme aus Raum Leverkusen.
-
Das Problem ist, ich habe meine Zeiger mit Edding gefärbt. Nur sieht das bei eingeschalteter Beleuchtung bescheiden aus...
Wenn ich da eine folie drüberklebe wird es dann sicher zu dunkel oder?
-
Hallo Leute,
ich habe bei ebay diese Tachonadeln gefunden: LINK
Hat jemand schon Erfahrung mit den Tachonadeln von dem Händler blauertacho4u?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mit 94Tkm gekauft mit versiffter Ansaugbrücke und defekten Glühkerzen und Vorglühsteuergerät. (Typisch für den N57)
ASB über Gebrauchtwagengarantie tauschen lassen und Glühkerzen inkl. Steuergerät gewechselt.Nun hat er 114Tkm drauf und macht einfach nur Freude vorallem mit der xHP Getriebesoftware.
-
Besten Dank für die Info. Ich denke, ich werde nächsten Sommer mal die VB3 ohne Distanzscheiben probieren. Wenn es optisch doch so schlimm ist, wie du beschreibst, werde ich mich an deiner Lösung orientieren.
-
Ich denke aber, ich werde trotzdem keine Platten mehr fahren wollen..
Welche Felgenmaße hast du genommen, dass du keine Distanzscheiben brauchst? Sind die Achsmaße auf dem E92 LCI anders als auf E90/E91 LCI?
-
Okay, danke für die Erklärung. Bin gespannt wie du das hinbekommst und wünsche dir viel Erfolg. Nächsten Sommer will ich mir die VB3 ebenfalls holen und zu wissen welche Distanzscheiben dazu passen wäre echt super.
Danke dir! -
Hab es jetzt mal mit einem iphone 4 probiert und konnte das automatische abspielen bei Zündung einrichten.
Allerdings musste ich es Jailbreaken.
Das blöde ist nun, dass das Iphone 4 ziemlich lahm ist. Es braucht ca 20-30 sek. bis Spotify im CIC erscheint und da das alte Ding kein LTE kann, buffert es sehr oft nach. Habe die Stream-On Option im Vertrag, weshalb ich online streame.Genial wäre, wenn bald mal ein vernünftiger Jailbreak für iOS 10.3.3 kommt.