Beiträge von dreieier

Na dann bin ich mal gespannt auf die VMR VB3. Finde die Felgen sehr schick, werde mir diese nächsten Sommer für meinen E90 LCI zulegen mit einem Bilstein B12 Pro Kit.
    Sind die Spurplatten nur vorne nötig? Dachte bei den Einpresstiefen würde sofort alles super sitzen beim E90/E91 :)

Ich freu mich auf deine nächsten Bilder :)

Beim neuen A8 lässt Audi ja auch ne ganz schöne Show ab, wenn man die Karre aufmacht... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DAS ist aber doch ganz schön übertrieben., nicht wahr MathMarc ? ^^

Soll das eine besondere Aussage haben, z.B. die Intensität mit der ich bremse? Dann hätte es einen Sinn, sonst ist das die gleiche Kirmesbude wie aus Ingolstadt. Nur halt nachgemacht und variiert.

Es geht darum, dass es um organische LEDs handelt. Die scheinwerfer sind 3-dimensional aufgebaut aus "Plättchen". Ich finde, das sieht sehr gut und ausgefallen aus.
    Naja aber wohl nicht für jeden Geschmack.

Hiermit wäre es möglich:
    https://www.led-genial.de/16-K…it-verschiedenen-Effekten

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird niemals zugelassen aber als technische Spielerei ganz cool :D

Meinst du das ernst? :)

Cooler finde ich eher das Konzept:

Sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wird es zwar für den E9X nicht geben aber vielleicht in dem ein oder anderen Nachfolger hier ;)