Okay, Elektrotechnik ist meine Sache nicht
Dann war es eben Zauberei ![]()
Beiträge von dreieier
-
-
Naja klar die Ströme sind ziemlich klein aber wäre es möglich dass diese in Verbindung mit der Spannung im Falle von Lichtbogenbildung/Funke (auch wenn klein) eine hohe Temperatur entstehen lassen, welche das oxid am Kontakt lösen/verbrennen? Damit meine ich den Zeitpunkt wenn man die Lautstärke hochdreht.
Wie gesagt, ich hatte das Problem einige Monate nach dem Kauf und nun seit ca. 8 Monaten keinen einzigen Ausfall mehr.
-

Wie soll ich die Smilies deuten? Zustimmung oder Belustigung, dass meine Theorie totaler Quatsch ist?

-
Hi.
ich hatte das Problem ebenfalls und es gibt bereits einen Thread:
Lautsprecher vorne links fallen sporadisch ausKomischerweise ist die Störung bei mir weg, ich hatte das Problem direkt ab dem Kauf. Das einzige was für mich eine Erklärung wäre, dass es an einem oxidierten Kontakt lag, welches evtl. durch höhere Ströme freigebrannt ist. Kein Plan... auf jeden Fall bist du nicht der Einzige mit dem Problem.
-
8.5x19 ET40 plus 10mm Spurplatten je Seite an der VA, Reifen 225/35 Michelin PSS
9.5x19 ET33 an der HA, Reifen 255/35 Michelin PSS, Kanten der Kotflügel komplett angelegtKanten mussten vorne und hinten angelegt werden? Ist das nur wegen den Breiteren Michelin so oder ist es ein Muss mit den Felgenabmessungen.
-
Top! Mener Meinung nach das beste Felgendesign für den E9X. Wobei ich die in Gunmetal einen Ticken schicker finde.
Hast du zum üblichen Preis bei felgen-online bestellt oder gibt es die irgendwo günstiger? -
Na dann bin ich mal gespannt auf die VMR VB3. Finde die Felgen sehr schick, werde mir diese nächsten Sommer für meinen E90 LCI zulegen mit einem Bilstein B12 Pro Kit.
Sind die Spurplatten nur vorne nötig? Dachte bei den Einpresstiefen würde sofort alles super sitzen beim E90/E91
Ich freu mich auf deine nächsten Bilder

-
Du solltest mal den Fehlerspeicher auslesen. Ich hatte das gleiche Problem.
Es waren Glühkerzen und Steuergerätfehler drin. Nach dem Tausch der Kerzen und des Steuergeräts war das Ruckeln beim Kaltstart komplett weg. -
So mich das jetzt beeindrucken? Du weißt, da geht schon noch was:
War nur ironisch auf deine "Liebe" zu animierter Beleuchtung bezogen

So ein Disco Mobil wäre aber mit 18 was. Schön auf dem Parkplatz mit lauter Musik Disco machen.

-
Beim neuen A8 lässt Audi ja auch ne ganz schöne Show ab, wenn man die Karre aufmacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DAS ist aber doch ganz schön übertrieben., nicht wahr MathMarc ?