Um sicherzugehen, kannst du zum Freundlichen fahren und deine Kontaktdaten zu der Fahrgestellnummer hinterlegen lassen.
Beiträge von dreieier
-
-
Zitat
Hi Danke dir. Der Link führt zu einem Aschenbecher Thread. Hmm
Habe mal in die Anzeiige geschaut aber brauche den Halter in Grau.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hi Danke dir. Der Link führt zu einem Aschenbecher Thread. Hmm
-
Okay. Danke dir für den Tipp. Hört sich gut an.
-
Ok verstanden
Soll also Mist sein.
-
luc: hast du die Leisten abbekommen wie von RuhrValley beschrieben? Ich habe mal den Dingern beim E90 gezogen aber das Ding ist bombemfest. Hat einer die Leisten beim E90 abgekriegt? Lassen sich diese nach vorne rausziehen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zitat
Dies ist dein erster 335i und du hast keine Ahnung von der Motor Charakteristik....und das erste was du machst ist nicht fahren sondern eine dumme App kaufen und dann Panik schieben..?
Ich sage jetzt mal besser nicht was ich denke.
Viel Spaß in Zukunft mit deinem Wagen,mfGPS: ich habe so ein Gefühl das wir noch viel von dir hören werden...
Jetzt hast du aber dem Threadersteller mal richtig geholfen. Gut, dass nur ein kleiner Bruchteil von den Membern hier so drauf ist du.
Ich hatte/habe ebenfalls nicht viel Ahnung. Jedoch wurde mir bei den simpelsten Anfragen geholfen und ich konnte dazulernen. Nun kann ich bei einigen Sachen mitreden und meine Erfahrungen teilen.
An den TE: Lass dich durch sowas nicht verunsichern. Es gibt keine dummen Fragen, sondern dumme Antworten.
-
Ich spiele mit dem Gedanken, das Fach aus China zu bestellen. 16 € inkl. Versand is ja vom Preis her okay
Es steht auch dabei, dass es passend für den E90 ist. Hat das Dingen schon jemand betellt? -
Habe mal beim nächsten Opel Händler angerufen. Die wollen 36 Euro plus Steuer
Da ist ja das X1 Fach günstiger...Kann jemand einen Shop /Artikel empfehlen der gut passt?
-
Ist die Passgenauigkeit, Farbe und Funktion identisch?