Momentan scheint es, egal ob Opel oder BMW Teil, dass die Preise oberhalb von 30,00€ liegen. Was ist da los?
Beiträge von dreieier
-
-
Ich finde auch, dass die silberlackierte Leiste total unpassend ist. Habe diese auch an meinem 330d.
Habe aber noch nicht versucht diese zu entfernen. Evtl. ist diese an der Limo anders befestigt, ich kann mal heute schauen. -
Ich würde sagen die Ausleuchtung ist wie OEM, nur eben in weiß, statt gelb.
IMG_0614.jpg
Die unterschiedliche Farbe ist aber halt schon irgendwie enttäuschend.Danke dir für die Rezension und das Foto. Leider überzeugt mich das nicht von der Ausleuchtung und vorallem Gleichmäßigkeit. Aber das liegt wohl an den Ringen selbst.
Ich denke, ich werde weiter mit Halogen fahren. Evtl. gibt es da hellere Birnen als die Standarddinger. -
Ich persönlich würde das Auto zurückgeben und mich nach einem anderen Umsehen. Die Gefahr, dass irgendwelche Folgeschäden des Unfalls verschwiegen werden ist groß...
Ansonsten viel Erfolg mit dem nächsten E90
-
Benny. Bitte berichte, sobald du sie drin hast. Vielleicht mit Foto bei Sonnenlicht
Das wäre nett.
-
Oh man das gibts gar nicht. Ich habe das weiße Stück Plastik am unteren Ende des Schwimmers für Schwimmendes Zeug gehalten.
Zum einen super peinlich zum anderen sehr erleichtert. -
Habe vorgestern wieder dir App auf Android verwendet und ganz normal eine Diagnose erstellt. Und schon wieder wurde kein Report erstellt. Der Report wird erst auf dem Speicher erstellt wenn man diesen versendet. Habe diesen in die Dropbox geladen. Müsste mit iOS auch gehen
-
Ich werde morgen Destilliertes Wasser dazugeben. Leider meine ich nicht die Ablagerung am Gummi sondern im Behälter. Das sieht man auf den Fotos ganz gut...:(
-
Danke schonmal für den Tipp. Ich habe da mal einen Trinkhalm reingesteckt (keine Angst, nicht zu Trinken :D) und die Konsistenz ist doch nicht schleimig sondern eher flüssig. Es bleibt nichts am Trinkhalm kleben. Es riecht nicht nach Öl.
-
Hallo Leute,
Ich bin gestern etwas sportlicher als sonst gefahren und habe mal öfter Vollgas Beschleunigungen gemacht. Nach der dynamischen Fahrt habe ich den Motor "kaltgefahren" und abgestellt.
Heute stieg ich ein und hatte direkt die Meldung, dass Kühlmittel nachgefüllt werden muss. Der Wagen war auf einem Parkplatz mit Gefälle geparkt und die Meldung war wieder weg als ich vom parkplatz fuhr.
Habe dann mal in den behälter geschaut und mir fiel der weiße Schleim im Behälter auf. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?Mein Fahrprofil ist 40km Strecke zur Arbeit und zurück. Kurzstreckenfahrten sollten nicht das Problem sein. Wovon kommt die Sauerei und wie kriege ich diese weg?
Der Öldeckel ist blitzeblank, keine Ablagerungen. Fehlerspeicher zeigt nur Luftmassenmesser 3FF0 und Klima PTC LIN 9C53 Fehler an. Die werden aber damit nichts zu tun haben, denke ich.Hat jemand Erfahrungen mit dem weißen Schleim und kann mir ein Paar Tipps geben?