Beiträge von Bondold

Hallo an alle!

Hab heute einen Anruf bekommen, mein Telefon war über BT des BMWs (Navi Buisness) verbunden. Ich wollte den Anruf nicht annehmen und hab wie immer auf "ablehnen" gedrückt, doch das Telefon klingelte weiter und im Display war nun die Ausgangsposition des iDrive zu sehen. Das Menü mit "ablehen "oder "annehmen" war nicht mehr da.

Was könnte da nicht OK sein, jemand eine Idee?

THX

P.S. hatte nie Probleme mit meinem Telefon und BT im BMW, das Telefon ist vom BMW für die Benutzung freigegeben (HTC Touch Pro)

Bei der Dunkelheit sehe ich mein Auto, wenn ich 2-es Mal auf Zusperren drücke, is ja klar, die Beleuchtunbg im Innenraum geht an.

Aber was mache ich am Tage, die Belecutung im Innenraum ist nicht so hell, dass man sie am Tage sieht???

Und noch was: blöderweise kommt es bei mir sehr oft vor, dass ich vergesse wo mein Wagen steht. Praktisch wäre die Entsperrtaste auf FB zu drücken, und das Fahrzeug blinkt kurz mir entgegen. Dann sehe ich meinen BMW sofot.

P.S. bei mir funktioniert die FB auf einer Entfernung von min. 25-30 m. Damit es klappt, einfach die Hand mit der FB über den Kopf heben, Taste betätigen, und die Haifloße auf dem Dach empfängt die Signale der FB schon erheblich besser.

Das waren bestimmt die Russen!!! Ich hätte Sie einfach ÜBERFAHREN für sowas!!!

Gib doch mal eine Anzeige in deiner lokalen Zeitung oder im Internetportal deiner Stadt auf, sowas wie "Suche Original BMW Felgen, im guten Zustand nicht teuer usw....."
    Ich hoffe es klappt.

P.S. das war bestimmt ein Auftragsdiebstahl.