Wiederholtes Blinken beim auf/zu machen!?

• Bei der Dunkelheit sehe ich mein Auto, wenn ich 2-es Mal auf Zusperren drücke, is ja klar, die Beleuchtunbg im Innenraum geht an.

Aber was mache ich am Tage, die Belecutung im Innenraum ist nicht so hell, dass man sie am Tage sieht???

Und noch was: blöderweise kommt es bei mir sehr oft vor, dass ich vergesse wo mein Wagen steht. Praktisch wäre die Entsperrtaste auf FB zu drücken, und das Fahrzeug blinkt kurz mir entgegen. Dann sehe ich meinen BMW sofot.

P.S. bei mir funktioniert die FB auf einer Entfernung von min. 25-30 m. Damit es klappt, einfach die Hand mit der FB über den Kopf heben, Taste betätigen, und die Haifloße auf dem Dach empfängt die Signale der FB schon erheblich besser.

• Hm dann hol dir doch das E-light Modul bzw. ein anderes Coming Home Modul dann kannst dir einstellen was dir alles entgegenleuchten soll.

Edit: dann stellst das ganze so ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wenn du dann deinen Beamer immer noch nicht findest musst du dir ne Brille holen :).

Bzw. ich hab keine Haiflosse ;(

• Naja, ich merke mir normalerweise schon (grob), wo ich mein Auto parke und im Umkreis von 25-30 m sollte man das eigene Auto doch bei Tageslicht gleich finden, oder liege ich da jetzt falsch. Ich hatte das Problem zumindest noch nie.
    Vielleicht musst deinen E90 noch mehr individualisieren, dass er sich besser von der Masse, die da noch so parkt, abhebt :?:

• Holt euch doch die passende App für euer iPhone, dann findet ihr eucher Auto auch wieder :D

• Zitat

Holt euch doch die passende App für euer iPhone, dann findet ihr eucher Auto auch wieder :D

Stimmt! Im Werbespot sagen die ja immer: "Es gibt für alles eine App, für fast alles..." Aber man kann ja beim Verlassen des Autos immer einen POI ins Handynavi speichern, dann kann man sich nachher wieder zu Fuß zum Auto hin navigieren lassen, das kann auch nicht nur das iPhone :thumbsup:

• Der Ansatz mit dem iPhone ist nicht verkehrt, da es wirklich Apps gibt die einem dabei helfen sein Fahrzueg wieder zu finden. :thumbsup: