Danke für eure Infos. Dann lass ich das mitm Folieren
Beiträge von MEANhehejo
-
-
ok.
wie kann das sein dass die Spiegelkappen da nur 99 kosten? ist ja echtes Carbon? dachte das wäre so teuer?
-
von wo habt ihr die Lippe? von dem oben genannten Link?
-
Sers,
habe vor mir die Spiegelkappen mit Carbonfolie folieren zu lassen. Habe heut bei ner Firma angerufen,die meinten 60-70 Euronen kostet das.
Also ich weiss dass die gut sind,meines Wissens die besten in der Umgebung,aber ich weiss auch dass sie keine 3M Folien verwenden. Was sagt ihr zu dem Preis? ist das okay? schlimm wenn nicht von 3M? gibt es da andere gute Hersteller speziell für Carbonfolien? soll ich mal nach Hersteller bei denen fragen oder ist das wayne? 5 Jahre Garantie is dabei.Gruß
-
Schallschutzmatze? is doch nicht bei dem Kit dabei?
hmmmm ich glaub ich nehm wieder den originalen.. irgendwie überzeugt mich das nicht so was ich hier lese
-
Danke für die Infos
wo gibts so eine Schallschutzmatze?
-
Ich fahre in meinem das "K&N 57i Performance KIT II" und hat Positiv bei der Kennfeld Optimierung geholfen............... mehr "kühle" Luft.......... desdo mehr Kraftstoff konnten sie einspritzen lassen
Das "K&N 57i Performance KIT I" klaut dir wie alle anderen offenen Luftfiltern eher Leistung als das es was bringt!!!! Warum ?!?!...............
Der Offene-Luftfilter saugt die warme luft des Motor`s an..............Warme Luft lässt sich schlechter Kompremieren.............. Weniger Luft = Weniger Leistung!hast du s eingetragen bekommen?
hat jemand von euch ne Soundfile von nem E90 320i mit 57i Kit? also ich find nix im Netz.
-
"K&N Performance Kits mit dem Vermerk "OHNE TÜV" sind im Bereich der StVZO nicht zulässig und werden vom TÜV oder der Dekra nicht eingetragen.Eine Eintragung ist auch über eine Einzelabnahme nicht möglich."
Schreiben die ja selber auf ihrer Seite.
Dann frage ich mich aber, warum sowas überhaupt in DE verhauft wird (reine Geldgier)
ja aus Showzwecken und halt für die die es nicht eintragen.
hat jemand von euch den K&N Sportluftfilter? und findet ihn gut?^^
-
Hallo, habe bei der SUFU keinen Thread mit dem Thema K&N oder 57i Kit gefunden,deshalb mache ich mal den Thread auf.
Ich brauche bald einen neuen Luftfilter. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
hat jemand von euch das 57i Kit oder den K&N Luftfilter und kann mir davon was berichten?
hier der Link: http://www.sportluftfilter-sho…rformance-kit_57-0648.htm
es ist aber kein TÜV Gutachten dabei. Denkt ihr dass das ein großes Problem wäre?
-