geil mal sehen,vielleicht ist ja was interessantes dabei
Beiträge von MEANhehejo
-
-
Da fehlen mir echt die Worte. Tut mir wirklich Leid,da fühlt man sich gleich selber betroffen
Aber das kann doch nicht sein,dass das so leicht geht?
Dann würden das doch noch viel mehr so machen?
Gibt es wirklich keine sicheren Felgenschlösser?
Kann man z.b. von 7ern oder M6 genau so einfach was klauen?
Macht mich echt extrem nachdenklich und sauer grad.
-
Danke
auch bei 265/30er?
-
keiner ne Antwort? wäre wichtig,sonst kann ich mir keine Felgen bestellen
-
-
Danke für deine schnellen Infos
aber bei 255ern hinten reicht bördeln schon sicher oder?
wann würden eigentlich theoretisch 265er hinten passen bei 9,5x19ern? wenn die ET deutlich höher wäre,z.b. 34-40 oder wär das dann immer noch zu wenig?
Welche Reifen müsste ich denn nehmen,dass 9,5x19 Zoll ET 20 Felgen hinten ohne Bördeln passen?
Hab noch andere Felgen im Visier die igbt es in 9,5x19 auch in ET 34. passen da 255er/265er ohne Bördeln? Ich will nur ungern bördeln lassen
-
wird das dann gut aussehen mit den Dimensionen?
is vorne zu wenig?
will n massiven Look xD
hinten dann 265er oder 255er? wenn ich eh bördeln muss kann ich ja gleich 265er nehmen?
-
Mal ne blöde Frage: Wer kann denn gut bördeln? Leute die halt an der Karosserie arbeiten oder? xD
hab das noch nie machen lassen.
Wenn ich vorne ET 34 8,5X19 nehme bei 235er passt das ja sicher oder?
und hinten,dauert das lange,also kostet das viel wenn ich ET 20 9,5x19 will?
-
hmmm was würdest du mir dann empfehlen? ich will nicht Bördeln. die Felgen die ich will gibts in 9,5Y nur mit ET20. in 8,5Y mit ET 20 und 35. ich will aber hinten die 9,5Y. soll ich dann vorne 235er und hinten nur 255er nehmen,denkst du das passt noch? ich will quasi den maximalen Look rausholen ohne Arbeit am Radkasten.
-
So werde mir jetzt folgende Felgen / Reifen Kombi kaufen für nächsten Sommer:
VA: 8,5x19 Zoll ET 34 auf 235/35er Reifen
HA: 9,5x19 Zoll ET 20 auf 265/30er Reifen.
Könnt ihr mir das so empfehlen? Müsste doch gut aussehen oder? würdet ihr mir Spurplatten empfehlen?