hehe okay so mach ich s auch
danke für deine schnelle Hilfe
hehe okay so mach ich s auch
danke für deine schnelle Hilfe
okay danke
was muss ich denn dem Schweißer sagen,damit er nichts falsch macht? falls er s nicht so peilt
will nicht,dass es dann kacke aussieht. kann man da viel versauen?^^
Ich will auch die 6 Zylinder Optik,hab aber nen 320i.
meine Frage: passt der Adapter hier sicher: http://www.maxxtune.de/product…nge--eintragungsfrei.html
was muss ich beachten? habe M Heck. brauche ich sonst noch iwelche Teile?
nebler sind da nicht dabei. aber 230 Mehrpreis für die lackierte M mit Montage is doch viel zu viel?
bräuchte den grundierten Preis so genau wie möglich. bzw den Preisunterschied in Euro.
Es geht darum dass ich einen Auffahrunfall hatte und die Werkstatt 230 Euro mehr verlangt für die lackierte M als für die normale. is aber mit Anbau und allem. findet ihr das nicht bisschen viel?
sers,
kann mir bitte schnell jmd sagen,was die E90 M Front und die standard Front kosten? bitte Neupreis vom Händler,original BMW,kein Nachbau. Is fürn VFL. finde bei bmwfans nichts.
wäre sehr nett
gruß Andi
habs schon danke
welchen Controller? xD
die hab ich leider nicht. kannst schnell schauen bitte?
Hallo,
habe neue Autoreifen,der Reifendtuck stimmt ganz sicher,aber trotzdem meldet der Bordconputer so eine Achtung Meldung,dass der Reifendruck nicht stimmt. Kann man das irgendwo programmieren oder zurücksetzen? also selber? das nervt voll beim Fahren. Bitte helft mir!
Gruß Andy