Ich nochmal.
Konnte gestern nachschauen wo es schleift.
Am Radkasten (Blech) schleift nichts nur an der Radhausschale, gibt es da ne Anleitung/Tipps wie womit man die am Besten bearbeiten kann, dass nichts mehr schleift?
Danke schonmal.
""
Ich nochmal.
Konnte gestern nachschauen wo es schleift.
Am Radkasten (Blech) schleift nichts nur an der Radhausschale, gibt es da ne Anleitung/Tipps wie womit man die am Besten bearbeiten kann, dass nichts mehr schleift?
Danke schonmal.
Habe momentan leider keine Möglichkeit zu verschränken und zu schauen, kann ich so normal weiter fahren oder könnte was passieren bzw. sieht es nach schleifen an dem Radhausblech oder -plastik aus?
(ja ist hinten Styling 199 mit 12er spurplatten)
Moin,
wahrscheinlich für dir meisten eine blöde Frage aber schleift der Reifen? Wenn ja wo?
Es ist alles eingetragen und hören/merken tu ich nichts. Reifen sind komplett neugekommen (michelin pilot sport 4s vorher Hankook)
Beste Grüße 20240501_181221.jpg
Haben nur nen e-Schemel der nicht mehr als 120km Reichweite hat (reicht vor ort auch aus).
Stoßstange ist eh hinüber aber nen Brand o.ä. will ich nicht riskieren, dann such ich mal nach ner Alternative, danke für die Rückmeldung ![]()
Wege von ~30km aus schon zu riskant wg. der Hitze o.ä.?
Der ist schon zum dritten mal an der Stelle durch (alle drei Jahre), einmal Schelle, einmal geschweißt, deswegen der Schnitt... ![]()
Mit Schelle hatte ich es auch schonmal, ist jetzt aber nicht möglich, da der sich beim abfallen verkeilt hat und so den linken halter an dem "Westfalia-Prallschutz" (Anhängerkupplung) abgerissen hat (der ist aus Guss und kann hoffentlich auch geschweißt werden).
Somit könnt ich den hinten nicht befestigen...
Ist der Performance ESD, welcher noch im guten Zustand ist, sonst hätte ich das alles schonmal getauscht, lohnt so aber meiner Meinung nach noch nicht...
Hallo,
mir ist heut morgen leider der Auspuff abgefallen, einen Termin zum schweißen bekomme ich erst in 1-2 Wochen.
Kann ich solange ohne fahren (laut ist es nicht) oder kann mir dadurch was kaputt gehen? (E91 320d lci)
Müsste nächste Woche auf ein Seminar ~400km hin und zurück ![]()
Anbei ein Bild wo er ab ist...Auspuff ab.jpg
jemand ne Alternative fürs e91 Heckemblem?
60€ bei BMW ist schon heftig.
Ich habe auch lange gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Habe dann in den sauren Apfel gebissen und die 60€ bezahlt ![]()
Firma dankt ![]()
Keine Umstände/Eile, sollte keine Aufforderung sein für schnellere Bilder sein, Hauptsache die kommen irgendwann ![]()
Danke für die Infos, Bilder wären recht interessant, bin auch am überlegen das Geld zu investieren ![]()