jemand ne Alternative fürs e91 Heckemblem?
60€ bei BMW ist schon heftig.
Ich habe auch lange gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Habe dann in den sauren Apfel gebissen und die 60€ bezahlt
jemand ne Alternative fürs e91 Heckemblem?
60€ bei BMW ist schon heftig.
Ich habe auch lange gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Habe dann in den sauren Apfel gebissen und die 60€ bezahlt
Firma dankt
Keine Umstände/Eile, sollte keine Aufforderung sein für schnellere Bilder sein, Hauptsache die kommen irgendwann
Danke für die Infos, Bilder wären recht interessant, bin auch am überlegen das Geld zu investieren
Moin,
vermute, dass es die Styling 296 vom Z4 sind...
Womit kann man beim Sattler rechnen für ein professionell neubezogenes gebrauchtes lenkrad?
Moin,
ich hatte vor ein paar Wochen mal beim Sattler vor Ort nachgefragt, der hätte gern für einmal komplett "neubeziehen wie original" (bei mir M-Lenkrad/ ausbauen, neu beziehen, einbauen / ein Tag) 380€ + Steuer...
Bin als noch am hadern, ist schon viel Geld aber so ein Lenkrad hat man ja fast täglich in der Hand.
Oh sorry, voll vergessen.
Mir wurde schon per PN geholfen, hatte mich aber nachdem ich die Anleitung gesehen hatte schon gewundert.... Natürlich hatte ich falsch bestellt. Habe den "Kantenschutz" benötigt und nicht die Türdichtung
Hallo,
habe mir eine neue Türdichtung für meinen e91 Fahrerseite bestellt.
Hätte wer von euch evtl. die "bmw reparaturanleitung 51 71 000" die er mir mal zur Verfügung stellen könnte?
Vielen Dank!
Beste Grüße
So kurzes Update, habe wen bei der Hotline erreicht.
Die Mail vom Startpost "feedback@leebmann.de" war dem Herren am Telefon nicht bekannt, ich solle eine Mail an "shop@leebmann24.de" senden, binnen weniger Minuten war der Rabatt eingerichtet (allerdings auch nur im alten Shop).
Zwecks Versand ist es wohl "demnächst" (ich weiß, ist ein sehr dehnbarer Begriff) geplant, alternativen anzubieten, dass nicht alles im Paket verschickt wird...
Warten wir es mal ab
Beste Grüße
Ich muss nochmal was fragen
Habe bei der Hotline heute leider keinen erreicht, ist es möglich, wenn man einen kleinen Artikel bestellt, die Versandart auf BÜWA oder so ändern zu lassen?
Finde die 6,90€? stehen da teils in keinen Verhältnis und sind ärgerliches Geld...
Beste Grüße