Leider die letzten Jahre draußen...
Ist aber immer nur die Fahrerseite, die Beifahrerseite hat noch nie Probleme gemacht.
""
Leider die letzten Jahre draußen...
Ist aber immer nur die Fahrerseite, die Beifahrerseite hat noch nie Probleme gemacht.
Für das Geld lege ich mir auch welche in den Keller.
Hab jetzt schon den dritten (gebrauchten) Griff in 5 Jahren drin...
Moin,
hast du genug Sprit im Tank? Das Problem hatte ich mal, ist zwar angesprungen aber kurz danach wieder ausgegangen.
An der Batterie könnte es evtl. auch liegen, wenn diese nicht mehr genug "Power" hat, mucken die BMWs leider öfters mal rum.
Viele ärgerliche Kleinigkeiten, traten nach dem Batteriewechsel nicht mehr auf...
VG
Freut mich das ich helfen konnte.
Hast du die reparieren können oder musstest du auch ne neue kaufen?
Einen schönen Nikolaus dir/euch ![]()
Gude,
ich hatte letztes Jahr die gleichen "Symptome" Habe dann die Zusatzwasserpumpe (~280€) getauscht und seit dem ist Ruhe.
Hatte zuerst versucht die Kohlen zu tauschen, ist die günstigere Lösung, allerdings sind beim öffnen der Pumpe die Halter der Kohlen gebrochen und ich musste doch eine neue holen.
Diese sitzt auf der Fahrerseite ziemlich mittig hinter dem Rad, an der Pumpe sind drei Schläuche, eigentlich nicht zu übersehen. Bzw. wie du geschrieben hast am Dom ist die Richtige...
Hoffe ich konnte helfen.
VG
Oh sorry,
ist der N47N und hat jetzt knapp 140Tkm runter.
Einen wunderschönen,
ich hätte da mal ne Frage.
Ich fahre einen e91 aus 2011 mit Automatikgetriebe und dem BMW Performance Kit (200PS). Nun bin ich am überlegen das Auto "nochmal" chippen zu lassen.
Mir wurden jetzt +30PS also 230PS und +60Nm also 450Nm angeboten.
Macht das der Motor/Getriebe mit, ist das zu viel des Guten bzw. sollte ich die Überlegung ganz verwerfen oder könnte ich es ohne Bedenken machen lassen?
Danke schonmal für eure Ratschläge.
VG
Hallo,
bei meinem Bimmer wurde beim Reifenwechsel (nicht durch BMW) netterweise der Fehlerspeicher mit ausgelesen.
Allerdings kann ich mit dem Protokoll nichts anfangen, kann mir einer sagen was das für Fehler sind und ob und wie ich diese beheben kann/sollte?
Danke euch schonmal!
Du hast die Anleitung schon selbst geschrieben, vorsichtig mit einer Scheckkarte o.ä. drunter hebeln und schon kommt er dir entgegen.
VG
Hi,
da geh ich mal stark von aus. Hier die Übersicht wie sich der Preis zusammen setzt (ohne die 19% Märchensteuer)