Beiträge von vin386

ok,habe mit keiner anderen Antwort gerechnet!!

Und nur mal zur Info, ich bin hier nicht erst seit paar Wochen angemeldet..hab auch noch nie versucht was zu verkaufen oder so!!Hab ab und zu halt mal paar Fragen gehabt oder was zum einen oder anderen Thema gesagt...hier wird es so dargestellt das es schlimm ist wenn man sich im Hintergrund hält und nicht zu jeder Sache seinen Senf dazu gibt!

Aber werde mich dann jetzt versuchen aktiver zu beteiligen.

Danke

Ah ok..jetzt verstehe ich!!

Schade,bin halt nicht so der schreiber..lese halt viel mit usw..

Kann dann evtl jemand für mich eine Anzeige erstellen?

Das wäre super nett..

Tach Leute,ich brauche mal ein bißchen Hilfe!!

Ich möchte mein BBS Felgensatz auf dem Marktplatz einstellen.Aber irgendwie klappt das nicht..bzw ich finde nix wo ich eine Anzeige erstellen kann!!

Kann mir einer weiterhelfen?Bin da auch nicht so begabt drin was das angeht wenn ihr versteht was ich meine :)

Danke schonmal im voraus!!

Gruß

Das mit den Schläuchen wäre nicht das Problem. Es ist ja erstmal nur wichtig zu Wissen ob man den vom 177Ps 320d überhaupt verwenden kann wegen der elektronischer Ladedruck-Reglung.

Und ne Softwareanpassung habe ich ja schon....

Sonst was wäre denn dein Vorschlag da noch bissel was rauszuholen?

Es geht mir ja nicht um das Gehäuse und ja es geht um den Lader, nicht der Abgaskrümmer.

Genau das ist ja meine Absicht, eine Softwareoptimierung habe ich schon und nen größerer Turbo wäre ja nicht verkehrt. Danach nochmal die Software anpassen und dann sollte die Kiste recht flott unterwegs sein.

Nur das Problem ist ja das ich original den MHI Mitsubishi mit elektronischer Ladedruck-Reglung drin hab und man glaub ich nicht einfach so nen Garret oder so einbauen kann??

Moin moin,

habe da ein kleines Problem. Der Turbolader meines 320d Bj 06 (163Ps) hat einen Riss im Gehäuse.

Einige dieser Modelle haben ja als Turbo nen MHI Mitsubishi mit elektronischer Ladedruck-Reglung verbaut.

Jetzt ist meine frage on der Turbo von einem neuen 320d (177Ps) ab Bj. 07 auch passt???

Oder bin ich an den MHI mitsubishi gebunden. Denn einige BMW´s haben ja auch nen Garret Turbo verbaut.

Hoffe mir kann einer helfen.

Danke und Gruß

Hallo Leute,

hab mir das M-Packet für meinen e90 geholt. Werde morgen mal beigehen und versuchen die Heckschürze und die Seitenschweller anzubringen.

Jetzt zu meiner Frage. Kann mir jemand paar Tips geben oder sagen worauf ich achten muss? Irgendwelche schwierig zu erreichene Schrauben oder Clips??

Danke im voraus

Gruß

ja,aber mein auto hat dieses grau-silber metallic als farbe (weiß die genaue bezeichnung nicht) und dazu passen die GT1 in shiny silber nicht so gut da diese auch so einen matten ton haben.

finde da wirkt sie nicht gut da sie halt sich nicht abhebt vom auto wegen der farbe vom auto lack und der felge

so hab gestern bestellt...

es werden jetzt am ende doch die ASA AR1 Frontpiliert in 19"

Sollen anfang nächste woche kommen...bin ja mal gespannt.

was meint ihr zu diesen felgen????ich finde sie endlos schön und da bin ich mir sicher die werden mir auch in 2 jahren noch gefallen.