Brauche mal Hilfe!! :-)

  • Tach Leute,ich brauche mal ein bißchen Hilfe!!


    Ich möchte mein BBS Felgensatz auf dem Marktplatz einstellen.Aber irgendwie klappt das nicht..bzw ich finde nix wo ich eine Anzeige erstellen kann!!



    Kann mir einer weiterhelfen?Bin da auch nicht so begabt drin was das angeht wenn ihr versteht was ich meine :)



    Danke schonmal im voraus!!



    Gruß

  • Jungs lest doch einfach mal die Marktplatzregeln....

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Du hast noch nicht die benötigte Anzahl von Beiträgen bzw Aktivitätspunkte,um im Marktplatz was einstellen zu können.

  • Ah ok..jetzt verstehe ich!!



    Schade,bin halt nicht so der schreiber..lese halt viel mit usw..



    Kann dann evtl jemand für mich eine Anzeige erstellen?



    Das wäre super nett..


  • Ich habe mich vor 1 Woche hier angemeldet & bin halt fleißig & aktiv. Habe nun auch schon meine ersten "Verkäufe" hier erstellt. Also mit ein bisschen fleiß bist du auch in 1 Woche soweit

  • Das Ganze hat auch einen gewissen Sinn und ist nicht grundlos so geregelt. Es gibt nämlich genug Leute die sich nur aus dem Grund hier anmelden, um etwas zu verkaufen und sich danach nicht mehr blicken zu lassen.


    Wer hier etwas aktiv ist, der kann den Vorteil problemlos nutzen und hier ein paar Sachen verkaufen, dafür muß man aber etwas tun.


    In diesem Sinne, du weisst ja jetzt was du tun mußt, jemand anderes wird dir hier nichts einstellen...

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • ok,habe mit keiner anderen Antwort gerechnet!!


    Und nur mal zur Info, ich bin hier nicht erst seit paar Wochen angemeldet..hab auch noch nie versucht was zu verkaufen oder so!!Hab ab und zu halt mal paar Fragen gehabt oder was zum einen oder anderen Thema gesagt...hier wird es so dargestellt das es schlimm ist wenn man sich im Hintergrund hält und nicht zu jeder Sache seinen Senf dazu gibt!


    Aber werde mich dann jetzt versuchen aktiver zu beteiligen.



    Danke