05er M57, wie im Profil oder 08er vfl / lci M57/ N57?
Hallo, ich habe einen 330xd e90 2008 bj!
""
05er M57, wie im Profil oder 08er vfl / lci M57/ N57?
Hallo, ich habe einen 330xd e90 2008 bj!
Mein E91 lag unter 500 im Jahr (1000 VK / TK ohne / keine Werkstattbindung / 20tkm), der F30 kostet fast das doppelte
Hatte neulich am Fass-Parkplatz in Dürkheim zweimal hinsehen müssen, als ich dort einen E90 in dieser Farbe stehen sah
Danke für den Tipp aber ich persönlich mag die Dinger nicht. Hab da zu viel Schiss mir Kratzer in den Lack zu machen.
Gibt die alukaschierten, aufgepolsterten. Rückseite schwarz, seitlich Öhrchen zum Einklemmen in die Türen.
In der Art:
https://www.ebay.de/itm/190787611819
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schalter oder Automat? Mit der Wandlerautomatik fahren sich die Vierzylinder überraschend angenehm.
Weißt du, ob dieses Federbein nach dem Einbau behandelt wurde? Sieht aus, als wäre zum Korrosionsschutz eine Art Öl aufgesprüht worden.
Deutliche Aufwertung des Heckbereichs. Stimmiges und modernes Erscheinungsbild ... wie immer bei sowas, viel zu lange gewartet
Alles anzeigenJemand eine Idee woher diese ölartigen Rückstände auf den Injektorschächten im N47 stammen könnten?
Screenshot at Dec 03 22-53-54.png
Screenshot at Dec 03 22-56-51.png
Undichte Rücklaufleitung oder fehlerhafte Dichtung am Injektor selbst?
Das hatte ich so ähnlich.
Mach es sauber und hol dir einen neuen, originalen Deckel für den Einfüllstutzen des Motoröls. Die Dichtung altert und lässt Dämpfe durch. Diese kondensieren unter der Dämmmatte.
Kann natürlich auch was anderes sein, aber so würde ich starten.
Immerhin ein notwendiges Upgrade gibts - die Kennzeichenhalter
Schon etwas blöd, dass der Wagen bereits fertig ist, bleibt dir so nur das Fahren
Hat schon etwas vom alten Technoviolet
Sieht schon gut aus
Fehlt nur eins ... mehr Fotos