frisch gewaschen
Erst in der sb box mit hand und pinsel die kanten und fugen vom grüngammel befreit und weggekärchert
Dann das volle waschprogramm von cosywash
Nice work
""
frisch gewaschen
Erst in der sb box mit hand und pinsel die kanten und fugen vom grüngammel befreit und weggekärchert
Dann das volle waschprogramm von cosywash
Nice work
Oh, gibts da mehr Infos? Wie bist du reingekommen. Welche LEDs sind das genau?
Ich spreche von dem Teil hier. Klappe innen.
Ich hab alle Lötstellen kurz und heiß nachgelötet. Das half eine gewisse Zeit. War zu Beginn aber wie neu.
Klappenseitiger Teil.
Zur Not aufpolstern und beziehen lassen. Wertet deutlich auf und macht den Wagen ein Stück weit individuell.
Immer auch eine Frage des Standortes. Steht der Wagen nachts draußen oder ist man häufig in Bereichen mit hoher Quote unterwegs, macht es Sinn, den Schlüssel entsprechend zu schützen oder die Funktion - wenn sie denn vorhanden ist - zu deaktivieren.
Dem Feature grundsätzlich den Sinn zu nehmen, ist Schwarzmalerei.
von alcantaraleisten halt ich gar nichts. versteh den hype dahinter nicht.
und das design dieser matten finde ich auch schlimm...
finde das is eher was für die F reihen... aber nich fürn E
Mir gefällts auch nicht besonders, aber in dem Fall fäde ich es konsequent und passend.
Die Matten hingegen, schick und pflegeleicht.
Nächste Schritte für mich nach dem Kauf: Freilauf von INA für die LM und Lenkrad mit Wippen.
Ziemlich bald dann das Reinigen der Ansaugbrücke 🙈
Wunderschön, der Wählhebel
Aber nun schreien die Blenden förmlich nach Alcantarabezug
Und ... Gummifußmatten gibts auch in schicker, die alten kannst du dir nicht länger antun
Neat and tidy, well done
Ich hab gehört, die nehmen bei Flecken meist rundliche Aufkleber. Alles außer transparent
Bosch 18V Akkuschrauber und vorne nen Adapter von 6-Kant auf 1/4 Zoll (zB.: Wera 870/4/7 Set A )oder welche Größe du möchtest
Edit: kein Schlagbohrer Funktion verwenden und die Nüssen müssen maschinenbetätigbar sein, sonst sind die bald ausgelutscht…
Hab solche Adapter von KS Tools. Der 90 Grad Kopf ist für einiges ganz nett, daher die Ratschenidee