Top. Software dann auch Carly oder wie?
Meine "alte" Kaufversion funktioniert damit, wie es mit den Abos ist, müsste man probieren.
""
Top. Software dann auch Carly oder wie?
Meine "alte" Kaufversion funktioniert damit, wie es mit den Abos ist, müsste man probieren.
Der Gen2 Adapter funktioniert über Carly mit E90, F30 und auch einem 2017er 2.0 TDI.
Man darf heut zu Tage nicht den Fehler machen und beim Großteil der Bevölkerung davon ausgehen das logisches Denken zum Standardrepertoire gehört
Mal den heutigen Abend abwarten
*Der Fahrzeug steht seit November 2020 und voll fahrbereit von dem Auspuff kommt ein bißchen weißen Rauch, weiter ist das Auto nicht geprüft.
Ex-Kardinalsfahrzeug. Eindeutig
Wenn man sich jetzt aber mal die G2x anschaut, hat selbst der 318 serienmäßig den "E9x 35iger Look".
Und die Endrohre sehen so übel nicht aus. Gerade wieder einen 118er gesehen.
Was ich meinte ... zu deinem Wagen passt die Anlage optisch sicher gut, weil das übrige Outfit bereits top gemacht ist. Verfeinerung, Abrundung ... so in der Art.
Filtertausch wurde registriert, also Lernwerte zurückgesetzt. Ist bei einem ordnungsgemäß funktionierenden Abgasgegendrucksensor der Druck im kalten Zustand unterschiedlich zum warmen Zustand?
Die Sensoren altern, was sich im Driften der Werte zeigt. Je nach Gesundheitszustand von wenigen mbar bis hin zu Werten, die Einträge im Fehlerspeicher generieren. Der (original!) Sensor kostet ohne Rabatt knappe 60 Euro, da würde ich nicht lange rumsuchen.
Würde den Sensor für Abgasdruck tauschen.
Wurde denn ein Filtertausch registriert?