Schrauben bzw. Muttern hast du erneuert, wo es vorgeschrieben ist?
Beiträge von Grisu4
-
-
Meine Preisanfrage für einen Forenrabatt via E-Mail bei Leebmann ergab 550,60€.
Heftig inflationär
-
Hmm, die habe ich tatsächlich nicht erneuert
und mit dem Quietschen kann ich auch nicht leben
muss wohl bald nochmal raus der Dämpfer
Drei Schrauben oben am Domlager und die Koppelstange lösen, dann lässt sich die Dichtung tauschen.
-
Dichtscheiben zwischen Lager und Dom erneuert? Ist bei Sachs nicht dabei. Lässt sich nachträglich machen.
-
Die Karre kann abbrennen, darum wird da nachgeschaut.
Beim Auto der Frau gelten andere Maßstäbe
-
Ja, N57.
Ja, die 550€ bei Leebmann kommen hin. Keine Ahnung wo die 284€ herkommen.
Wie ich es schrieb. Von Leebmann. Darf in meinem Post gerne nachgelesen werden. Für potentielle Schwierigkeiten mit der Suchfunktion hier zum Klicken:
-
Hab jetzt schon öfter gehört, dass keine Post kam. Dennoch würde ich bei BMW nachhaken und die Sache erledigen lassen. BMW Krauth in Hockenheim hatte ich als Händler mit Wartemöglichkeit ausgemacht und die Abwicklung war zumindest nicht abschreckend.
-
hab den von einen Händler gekauft, bei Ihm wollte ich aber nicht unbedingt reparieren lasse. Mein Auto lasse ich immer nur in eine Werkstatt reparieren, da weiß ich auch, dass das Ordentlich gemacht wird.
Das eine schließt das andere nicht aus, wenn er eine Freigabe erteilt.
Innerhalb der ersten 6 Monate besteht Sachmängelhaftung, sprich, der verkaufende Händler muss Mängelbeseitigung betreiben. Die nächsten 6 Monate nur, wenn du belegen kannst, dass der Mangel bereits beim Kaufzeitpunk vorlag.
-
Bei 250 würde ich das Originalteil nehmen. 284 Euro plus Steuer nach Forenrabatt.
-
Hast du von Privat oder beim Händler gekauft? Falls letzteres, umgehend dort anzeigen.