Sind Ölspuren unter dem Fahrzeug oder im Motorraum erkennbar oder raucht es beim Anlassen aus dem Auspuff?
Beiträge von Grisu4
-
-
-
Die Arbeit beim ersten Lenkrad war gut. Bei dem von einem Kollegen war die Arbeit auch gut. Deswegen hatte ich meins ja auch wieder hin geschickt. Das jetzige hatte dann paar kleinere Mängel die ich angesprochen habe aber Einsicht war 0,0 vorhanden. Das wäre normal so. Auch mit dem Hinweis das die anderen Lenkräder besser waren wurde immer noch drauf bestanden das dies normal sei. Sie haben mir dann kulanter weise (extra die Kulanz betont) eine Rückerstattung von 10€ angeboten.
Ich hab vor, es vor Ort machen zu lassen und schau mir das fertige vor dem Umbau an. Möchte lediglich glatt/Nappa mit Daumenauflagen.
-
-
-
Ohne Werkzeug geht es beim Heckantrieb absolut nicht. Man kriegt sie los, spätestens beim Drehwinkel ist dann aber der Ofen aus.
Ich hab es seiner Zeit auf Böcken gemacht und auch den Simmerring getauscht. Mit Grube oder besser Bühne deutlich angenehmer.
Das stimmt so nicht. Wenn korrekt blockiert wird, lässt sich jede der Schrauben mit dem vorgeschriebenen Moment und Winkel festziehen.
Mit dem Arbeiten auf der Bühne hast du recht 😉
-
Beim N57 lässt es sich auch einfacher lösen, wenn man zu zweit ist ...
-
-
Servus,
hat jemand bereits Erfolge durch den Tausch der Schraube/Schläuche?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir vibriert mittlerweile auch das ganze Auto.Klingt nicht gut und geht deutlich über das übliche Brummen hinaus. Wurde hier das System prophylaktisch mal gespült und neu befüllt, ideal mit Behälterwechsel, da hier der Filter integriert ist?
Wieviel hat der Wagen gelaufen?
-
Fehlerspeicher bereits ausgelesen?