Brauchste nicht hinfahren, war ich gestern.
Kommt immer mehr runter das Ganze...
Beiträge von GoriSt
-
-
Gerade ausm Bett gepellt.
Wetter is zwar Gammel, bin aber trotzdem noch dabei. -
Welche 12er Platten nimmst du?
Dachte an die Eibach Pro Spacer. Die gibts mit 24mm pro Achse.
-
Dann bin ich beruhigt, steht bei dir ziemlich weit draußen. Warst du schon zum TÜV damit?
Wollte bei mir hinten 12 pro Rad dranschrauben, mich stört nur, dass ich dann dies Durchstecksystem nehmen muss.
Ales andere gibts erst ab 20er-Platten. -
Nabend!
Haste hinten Spurplatten drauf? Wenn ja welche? -
Trefft ihr euch eigentlich vorher (MediMax)?
-
Nachdem ichs im Februar nicht geschafft hab starte ich jetzt nochmal einen Anlauf.
-
Könnte man sich natürlich auch fragen wie dein Vorgänger gefahren ist, falls die 10,6 stimmen...
Da muss man schon zwischen den Ampeln durchtreten, damit am Ende mehr als 10l dastehen. -
Ich finde es sieht ganz gut aus, auch wenn ich das Dach mit schwarz gemacht hätte.
Ich verstehe nicht ganz wieso es von der Marke abhängig ist was man an seinem Auto verändert, oder wieso man sich erst über die Resonanz Gedanken machen muss bevor man etwas in einem Forum vorstellt. Außer ein paar Kommentaren die einem vielleicht nicht schmecken sind die Folgen doch sehr übersichtlich.Aber einigen hier ist es ja schon zu viel wenn jemand keine originalen BMW-Felgen fährt, nicht die Einheits-Brei M-Stoßstangen anschraubt, oder Scheinwerferblenden anbaut.
ZitatWenn ich das Auto auf dem Parkplatz stehen sehen würde, würde ich mich ans andere Ende stellen und meine Embleme abkleben.
Völlig daneben...Edit: Kommt das BMW-Emblem wieder dran?
-
2300 1/min find ich jetzt nicht übermäßig viel.
Ich schalte oft bei höheren Drehzahlen und fahre auch sonst nicht gerade sanft, verbrauche aber 7,4.
Wenn die 10,6 stimmen isses mit Sicherheit zu viel, also was kaputt.