Wäre ja interessant zu wissen wo von das abhängig ist.
Beiträge von GoriSt
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Ein Bild als Entscheidungshilfe für die Touring-Fraktion.
ProKit ohne SWP. -
Is das noch aktuell hier?
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hört sich gut an!
zu M Short Shift empfehle ich dir auch den M-Handbremsgriff gleich mit, sie optisccher besser aus (eigene Erfahrung)
Nabend!
Wie funktioniert das denn mit Short Shift? Klingt ja ganz gut, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.Edit:
Hab von dem normalen Schaltknauf auf den M mit dem passenden Sack umgebaut (hat 5min gedauert). Was ist jetzt beim Short Shift noch anders, bzw. muss getan werden? -
Is ja nicht so, dass ich ungern mitm Auto fahr.
Fahrrad war ja nur Spass... -
Oh man, MediMax...
Muss ich ja doch mitm Auto fahren. -
Ich komm dann mitm Fahrrad zum Parkplatz. Hab hier auch nochn E90-Forum-Aufkleber, damit man mich erkennt...
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Ich wohn auch noch inner Nähe...
Macht ja nicht so laut. -
Hatte das Rupfen bei mir auch.
Habe dann das Drosselventil (Link, #13) gegen eines ohne Verjüngung, was also den Durchfluss nicht begrenzt, tauschen lassen.
Seit dem ist es viel besser bis weg. Es tritt nur noch ganz leicht auf, wenn man länger im Stau stand und die Kupplung viel im Einsatz war.
Im normalen Betrieb braucht man sich kein Stück mehr aufs Kuppeln konzentrieren, flutscht ohne Ruckeln wie von selbst.Ohne Gas anfahren war für mich keine Alternative, dafür brauch ich keinen BMW...