Geht die Scheibe nicht mehr einzeln auf, oder wie?
Versteh ich nich...
Beiträge von GoriSt
-
-
Ich biete 1.100€
-
Sorry, an den Titel hab ich keine Sekunde gedacht.
Man möge mir verzeihen... -
Wo haste es denn machen lassen?
Sieht ja alles sehr vernünftig aus und klingt auch noch... -
Eigenartige Kiste.
Altes Navi Pro, alter I-Drive-Controller, aber auf dem gleichen Bild sind auch die neuen Dumbo-Außenspiegel vom LCI zu sehen... -
Habs nun nochmal probiert und die empfohlenen Verbatim-Rohline genommen.
Langsam gebrannt tritt das Problem mit den Rohlingen von Aldi nahezu immer auf, mit den Verbatim-Rohlingen keine Probleme.
Zu schnell gebrannt (ab 40x) gibt es mit beiden Probleme (bei den Aldi-Dingern werden ganze Titel übersprungen und sind nicht abspielbar), bei den Verbatim stocken die Titel manchmal.
Verbatim und langsam gebrannt (16x) bringt keine Probleme.
Das ganze könnte natürlich auch an meinem Brenner liegen... -
Hallo.
Hab ich beim Navi Pro auch.
Wenn ich das Auto starte reagiert es für wenige Sekunden, reicht also zum leiser drehen.
Dann, wieder für wenige Sekunden, reagiert es auf keine Eingabe, egal ob I-Drive, Lenkrad oder am Gerät selbst.
Danach ist alles normal. -
Der Fehler tritt nur bei bestimmten Rohlingen auf.
Wahrscheinlich wenn man die zu schnell brennt, da scheint das Navi ein wenig empfindlich zu sein.
Es ist also mehr oder weniger reproduzierbar.Ich nehme jetzt andere Rohlinge und brenne sehr langsam (4x) und der Fehler ist weg.
-
Morgen!
Hatte ich bei bestimmten CD-Rohlingen auch schon, wenn darauf Musik als MP3-Files war.
Musik läuft, Titel stoppt, Monitor schwarz, Navi startet neu.
Mit anderen gings problemlos. -
Nabend!
Hab diese bläulichen Felcken auch.
Aber nur oberhalb der Scheinwerfer auf der Motohaube. Sieht so aus, als wenn es von der Scheinwerferwaschanlage kommt.
Hab gewaschen, poliert, gemacht und getan, nix hat geholfen. Fotos muss ich morgen mal machen, mal sehen ob mans erkennt.