Carfreitag ist ja auch bald wieder!!! Wer fährt da hin???
Ich werd da wohl Nachtdienst haben und somit mehr oder weniger auch da sein ![]()
""
Carfreitag ist ja auch bald wieder!!! Wer fährt da hin???
Ich werd da wohl Nachtdienst haben und somit mehr oder weniger auch da sein ![]()
Hab jetz auch endlich meine LED Sammlung komplett und eingebaut. Ich kann über die Amazon Teile (Goobay) nix schlechtes sagen !!! Bin sehr zufrieden.
Danke an die Beteiligten für Infos, Organisation und Hintergründe
(war bestimmt nicht meine letzte Sammelbestellung, aber auch nicht die erste
)
Oder das Gegenteil am Wochende bin ich nachts 140KM in 36 Minuten gefahren... ist das jetzt gut oder schlecht für den DPF?
Du bist über 230 km/h im Schnitt gefahren ? Respekt !
So habs jetzt auch endlich. Ein Krampf. Die Abdeckung runter ging dann. Dann 2 Birnchen gingen tadellos, die dritte und allerletzte wollte nicht. Habs dann geschafft mit Klebeband drüber. Dann ging die Abdeckung bescheiden wieder drauf, knackte immer böse, ging dann aber im gefühlten 10. Versuch und alles läuft. Bin jetzt aber sehr zufrieden. Fehlen nur noch die Amazon LEDs für den Rest. Die restlichen 4 LEDs sollten in knapp 10 min. schaffbar sein. Danke nomma.
Hab auch Probleme mit dem Deckenmodul vorn (E90 LCI). Weiß auch nicht wirklich, wie ich da noch vorgehen soll.
Muss denn das gesamte Modul raus, inkl. der schwarzen Kappe, da wo SOS Notruf ist ?
Ok...dann am besten gleich in Klamotten pennen und hoffen, das Klingeln zu hören ![]()
Danke für die Rückmeldung !
Und jetz will ich Bilder sehen ![]()
Dann könnte meins ja morgen kommen.
Versendet mit DHL ??? Haben die geklingelt oder in Briefkasten gepackt ?
(Problem bei mir: hab gleich Nachtschicht und DHL kommt meist am Vormittag...zunächst ist die Frage, ob ich die Klingel höre und als nächstes, falls ja, ob ich schnell genug bin
)
Rechnung auch erhalten und online überwiesen ![]()
2 Fragen:
@ all: schon jemand (außer dougi88 ) die Rechnung erhalten ?
@ dougi88: mit welcehm Beförderer wurden Deine Amazon LEDs versendet ?