Beiträge von obbudelldugg
-
-
Ok...dann am besten gleich in Klamotten pennen und hoffen, das Klingeln zu hören
Danke für die Rückmeldung !
Und jetz will ich Bilder sehen
-
Dann könnte meins ja morgen kommen.
Versendet mit DHL ??? Haben die geklingelt oder in Briefkasten gepackt ?
(Problem bei mir: hab gleich Nachtschicht und DHL kommt meist am Vormittag...zunächst ist die Frage, ob ich die Klingel höre und als nächstes, falls ja, ob ich schnell genug bin
)
-
Rechnung auch erhalten und online überwiesen
-
2 Fragen:
@ all: schon jemand (außer dougi88 ) die Rechnung erhalten ?
@ dougi88: mit welcehm Beförderer wurden Deine Amazon LEDs versendet ?
-
Moin, ich denke es gibt Unterschiede zw. HiFi VFL und LCI.
Oft hört man von VFL Usern, dass sie mit dem HiFi nicht zufrieden sind. Genauso oft hört man, dass LCI User mit dem HiFi (inkl. mir) zufrieden sind. Scheinbar hat man da beim LCI noch n bissl was optimiert.
Btw...viel Erfolg bei der Suche ! Mit Deinem Budget sollte was machbar sein.
Um nicht ganz OT zu sein:
Was ich als ABSOLUTES muss empfinde:
Navi (mit Bluetooth !!) - Comfortpaket (darin Klimaautomatik, PDC, Tempomat, Regensensor, autom. Wischer, ...), Sitzheizung, XenonWeiterhin gibts div. Nice2Haves (Hifi, M-Paket, Außenspiegelpaket, Lichtpaket, ...)
-
Bei dem Wetter...mal gucken, hab zum Glück ne Garage.
Es sind ja grundsätzlich nur LEDs aus der Amazon Bestellung die mehr oder weniger unabhängig vom BMW Paket sind. Von daher werd ich so wohl einbauen. -
Den, den Du gefunden hast, ohne Versandkosten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screenshot-03.02arueg.jpg]
-
PS: meine amazon-leds sind gekommen,was soll ich sagen? einfach nur top
super lichtfarbe und sehr schön hellKlingt gut...hab ja die gleichen bestellt. Gibts auch keine Probleme mit der Funkfernbedienung ??? Warum erst nächste Woche Bilder ? Husch raus und her damit
Meine könnten morgen kommen...wurde heute morgen versendet.
-
Hat bislang jemand außer dougi88 die Rechnung erhalten ?