Mit Navi wirds wohl nix...aber es gibt ja BMW Nachrüstlösungen.
HiFi kann man auch nachrüsten, und gute Ergebnisse erzielen.
Hier mal 3 Ergebnisse aus der BMW Gebrauchtwagensuche:
Mit Navi wirds wohl nix...aber es gibt ja BMW Nachrüstlösungen.
HiFi kann man auch nachrüsten, und gute Ergebnisse erzielen.
Hier mal 3 Ergebnisse aus der BMW Gebrauchtwagensuche:
Am besten ich warte einfach mal auf Deine Lieferung. Du wirst uns ja zeigen, wie das alles im eingebauten Zustand ausschaut
Ja...das ist die Frage....soll fürn Kofferraum sein...da soll es am liebsten gut hell sein.
Schminkspiegel und Handschuhfach sind mir erstmal egal.
Das große Paket + Kofferraum reicht mir zunächst.
Weiß nicht, ob schon gefragt....passt diese Soffitte --> LINK als Kofferraumbeleuchtung ?
Danke
Der ER5001/1A ist ja gerade am Ende.
Der ER5006L ist versetzt am Ende.
Was sieht mehr nach OEM Performance aus ?
Lass dir doch Supersport Endrohre anschweissen... dann hast du die Optik vom 25/30d und ist nicht viel teurer als die Blende!
Welche Endrohre nimmt man da am besten ?
Interesse an:
E90 LCI Performance ESD (FIN bereits per PM gesendet)
Gekauft habe ich noch nix...werd ich wohl erstmal lassen. Bei salesafter.eu waren sie bislang immer am günstigsten. Link Mit 499 Euro aber alles andere als günstig
Wenn man diese Flaps mit wirklich gutem Kleber anbaut, sollte man WISSEN, dass die Teile als Nachbau keine Zulassung haben. Sollte mal wer meckern, TÜV / Rennleitung / Sachverständige nach nem Unfall oder so, wird eine rückstandlose Rückrüstung schwer möglich. Gar nicht zu sprechen von repressiven Maßnahmen.
Ich persönlich habe auch mit den Nachbauten geliebäugelt, aber nach reiflicher Überlegung beschlossen - wenn Flaps, dann nur OEM. Die sichere (und natürlich passgenaue) Variante ist mir da lieber.
Grüße
Klasse ! Den würde ich genau SO lassen !