Dazu gibts doch ne PUMA oder nicht ? --> PUMA Maßnahmen
Hab das "Poltern" auch, werd demnächst noch zur NL, da ich noch Neuwagengarantie habe.
Dazu gibts doch ne PUMA oder nicht ? --> PUMA Maßnahmen
Hab das "Poltern" auch, werd demnächst noch zur NL, da ich noch Neuwagengarantie habe.
Zu dem Preis kommt NICHTS mehr dazu, außer ggf. Einbaukosten ? Während der Fahrt etc. läuft das dann ohne weitere Kosten für ne Freischaltung etc. ?
Zum Waschen fahr ich nach Langenhagen, Reuterdamm 1, dortige Shell Tankstelle. Die haben 3 Waschboxen, die einigermaßen gepflegt und gewartet sind.
Dahinter ist ein Platz, wo man sein Auto noch "fertig" machen kann. Kostenpflichtige Sauger gibts auch.
(Mein Weg zum Säubern : großen Kanister mit Wasser füllen, Eimer und Utensilien mitnehmen. Dann mit dem Hochdruckreiniger das Auto vorreinigen und anschließend auf dem Platz hinter der Tankstelle mittels Wasser ausm Kanister den Rest säubern und abledern. Hab da auch schon mal das Auto dort gewaxt. Wenn man sich in die Ecke stellt, störts auch keinen - zumindest hat sich noch niemand beschwert)
Bin da in nem anderen Bundesland unterwegs. Viel Spaß - falls es zustande kommen sollte !