Lass dir doch Supersport Endrohre anschweissen... dann hast du die Optik vom 25/30d und ist nicht viel teurer als die Blende!
Welche Endrohre nimmt man da am besten ?
""
Lass dir doch Supersport Endrohre anschweissen... dann hast du die Optik vom 25/30d und ist nicht viel teurer als die Blende!
Welche Endrohre nimmt man da am besten ?
Interesse an:
E90 LCI Performance ESD (FIN bereits per PM gesendet)
Gekauft habe ich noch nix...werd ich wohl erstmal lassen. Bei salesafter.eu waren sie bislang immer am günstigsten. Link Mit 499 Euro aber alles andere als günstig ![]()
Wenn man diese Flaps mit wirklich gutem Kleber anbaut, sollte man WISSEN, dass die Teile als Nachbau keine Zulassung haben. Sollte mal wer meckern, TÜV / Rennleitung / Sachverständige nach nem Unfall oder so, wird eine rückstandlose Rückrüstung schwer möglich. Gar nicht zu sprechen von repressiven Maßnahmen.
Ich persönlich habe auch mit den Nachbauten geliebäugelt, aber nach reiflicher Überlegung beschlossen - wenn Flaps, dann nur OEM. Die sichere (und natürlich passgenaue) Variante ist mir da lieber.
Grüße
Klasse ! Den würde ich genau SO lassen !
Dazu gibts doch ne PUMA oder nicht ? --> PUMA Maßnahmen
Hab das "Poltern" auch, werd demnächst noch zur NL, da ich noch Neuwagengarantie habe.
Zu dem Preis kommt NICHTS mehr dazu, außer ggf. Einbaukosten ? Während der Fahrt etc. läuft das dann ohne weitere Kosten für ne Freischaltung etc. ?
Zum Waschen fahr ich nach Langenhagen, Reuterdamm 1, dortige Shell Tankstelle. Die haben 3 Waschboxen, die einigermaßen gepflegt und gewartet sind.
Dahinter ist ein Platz, wo man sein Auto noch "fertig" machen kann. Kostenpflichtige Sauger gibts auch.
(Mein Weg zum Säubern : großen Kanister mit Wasser füllen, Eimer und Utensilien mitnehmen. Dann mit dem Hochdruckreiniger das Auto vorreinigen und anschließend auf dem Platz hinter der Tankstelle mittels Wasser ausm Kanister den Rest säubern und abledern. Hab da auch schon mal das Auto dort gewaxt. Wenn man sich in die Ecke stellt, störts auch keinen - zumindest hat sich noch niemand beschwert)