wenn Du nach:
- LCI
- Navi Prof
- PDC v/h
- Xenon
- M-Paket
suchst, sollte eigentlich alles weitere Wichtige drin sein.
Genau DAS (plus meine Wunschfarbe, Motor) waren meine Suchkriterien.
wenn Du nach:
- LCI
- Navi Prof
- PDC v/h
- Xenon
- M-Paket
suchst, sollte eigentlich alles weitere Wichtige drin sein.
Genau DAS (plus meine Wunschfarbe, Motor) waren meine Suchkriterien.
Ei, dass is ja Pech. Hatte auch ständig Angst, dass mir selbiges passiert, deswegen hab ich den Spiegel immer erst auf der Heizung erwärmt.
Toitoitoi, dass Du bald splitterfrei gucken kannst.
Habs jetzt fertig...puh. Funktioniert auch alles. Auch gut. Probefahrt auch bestanden. Zum Glück. (die Heizung konnte ich noch nicht testen, aber warum sollte es NICHT gehen, Kabel sind fest drauf und richtig verbunden).
Was mir aufgefallen ist: Steht bei Euch die Spiegelkappe oben auch ganz leicht, permanent über dem Rahmen (der, der schwarz ist und das Glas umrandet) über ? Ist bei mir bei beiden so...denke und hoffe, das muss so.
Hab auch die Kappe auf Seite 2 am Anfang nich sauber drauf gekriegt...ging dann zum Glück bei Versuch 2. Dieses böse Knacken jedesmal lässt mich immer um 2 Jahre altern
Ohne die Hilfe und Infos hier, hätte ich das NIE geschafft
Hab auch n paar Bilder gemacht.
Zum Testen der Spiegelheizung (bevor ich alles wieder zusammenfriemel) - die müsste doch beim aktuellen Wetter (ca. 5 Grad) in der Zündungsstellung schon arbeiten oder ?
Super Tipp ...so nun alles umgebaut. Morgen wieder alles an- bzw. einbauen und hoffen, dass alles funktioniert. Hoffe die Heizung und Verstellung haut sofort hin.
Bei den Heizkabeln ist ja nix zu beachten...sprich, Hauptsache beide dran, Polung egal ?
Tom - wie gehtn die Plastikkappe an der Unterseite (die mit dem E) ab ????
Wenn die Kappe nicht abgeht, weiß ich nich, wie das gehen soll. Das erste Kabel is ja mittlerweile durch, aber das 2. ????
Alle 4 Kappen ab ... alles heile. Umbau dann morgen - für heute reichts
Danke nomma für die Hilfe !
Die Spiegel sind ja nun schon ab...alle 4. Ich muss also irgendwie 4 Kappen runterkriegen...vllt wirds gleich leichter, wenn meine Frau da noch "mithelfen" kann. Beim LCI Spiegel müssen die "Nasen" alle nach außen (Sprich Außenseite des Fahrzeuges) gebogen UND gehalten werden ?!
Wie isses beim M3 Spiegel. Die äußeren Nasen auch nach außen. Die beiden kurzen oben und unten ??
Ja...beim Kappeabziehen hab ich meine liebe mühe Not
Schon mal riesen Thx für die Megaschnellen Antworten
Die Schraube in der Mitte des Motors ist draußen - die anderen 4 wieder drinnen.
Ich MUSS jetzt also die Kappe abkriegen ?
Hab ich schon versucht, bin vermutlich n bissl zu zaghaft. Das Kabel muss ja dann zum Spiegeldreieck abziehen...noch hab ich das Kabel nich so recht gesehen. Ich probiers nomma.
P. S. N Bild vom Stecker hab ich sicherheitshalber gemacht