Das Auto passt gut mit den Felgen
Wo ich aber noch meine Probleme mit habe, ist die Stimmigkeit von Spacegrau und Carbonteilen am Auto.
Bei weiß und blau passt das mal 1A ... aber bei grau
![]()
""
Das Auto passt gut mit den Felgen
Wo ich aber noch meine Probleme mit habe, ist die Stimmigkeit von Spacegrau und Carbonteilen am Auto.
Bei weiß und blau passt das mal 1A ... aber bei grau
![]()
Ich denke auch, beim 1. Mal mit dem Auto, speziell, da es noch in der GARANTIE ist, würde ich das alles bei BMW machen lassen und halt die Kohle - die logischerweise BMW-Niveau hat - zahlen. In 5 Jahren sieht das alles schon anders aus.
Aber zu ATU fahr ich mit meinem Auto NIEMALS
PS: Ich fahr gleich zum ATU, ich will auf meine Alu's wechseln - und auch wuchten lassen.
Habt ihr Tipps auf die ich achten sollte wegen Montage und wuchten? Keine Lust auf pfusch![]()
Und warum fährste dann zu ATU ? ![]()
Ich denk mal die 190 Euro gehen i. O., es sei denn Du bringst das Öl (zugelassen von BMW und originalverschlossen) mit. Das muss aber mit der Werkstatt abgesprochen sein - das spart dann nochmal richtig Geld.
Vllt liegts daran, dass meine nur T-Reifen sind.
Profil ist bei mir auch so gut wie neu...wie gesagt, schnellere Spurwechsel auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten vermittelten ein schwammiges Gefühl. Landstraßentempo ist 1A. Bin froh wieder auf den Sommerschlappen (auch wenns RFT sind) zu sein.
Der Verbrauch mit den 205er Winterreifen liegt bei mir im Mix auch nur bei knapp über 5 Liter. Mit den 225/255er brauch ich n halben Liter mehr, dafür aber unbegrenzte Geschwindigkeit, tolles Aussehen und ein Fahrverhalten, was auch Freude am Fahren ist. ![]()
Viel Spaß mit Deinem Wagen noch. ![]()
Soviel Geduld habe ich leider nicht, dass ich das sooooo durchziehen könnte ![]()
Achja nicht gerade unbedeutend:
Meine Bereifung war noch die für den Winter,
rundum Goodyear UG7+ 205er auf 16 zoll stahl (mit radblenden)
Zu den Reifen hab ich mal ne Frage...ich hab die gleichen Winterreifen, allerdings mit T-Kennung (Sprich max. 190 km/h ; passiert mir auch NIE wieder, dass es T-Reifen werden). Die Reifen waren i. O., aber oberhalb 160 km/h hatte ich ein sehr schwammiges Fahrgefühl....bei Dir auch ?
Sry 4 OT
btw...toller Verbrauch, bin mal extrem sparsam 110 km gefahren, da kam ich auf 3,7 l/100 km - macht schon Spaß, wenn man wirklich Zeit hat und sparen kann.
Interesse hätte ich auch...aber unbestimmbare Wechselschicht, somit kann es klappen, kann aber auch nicht klappen.
Garbsen liegt mir näher, Hildesheim aber auch nicht weit wech.
Betrifft doch eh nur die E91 oder nicht ?
Sieht vermutlich so aus wie hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/esd2gt71.jpg]
(ist ein Bild aus dem Online Performance Katalog)
Für die 3er Vierzylinderdiesel sind die mittlerweile auch im Performance Katalog gelistet (siehe Bild).
500 Euro sind zwar nicht günstig, wenn die Optik und der Sound stimmen, absolut ne Option !
Link zum Performance Katalog (März 2011) als .pdf (Seite 10)
Hab ja nahezu das gleiche Fahrprofil wie Du ... nur nehm ich dazu das Fahrrad ![]()
1. aus der Haustür rein in Fahrradschuppen und Rad rausholen
2. 5 km zur Arbeit fahren - nahezu emissionsfrei - auf jeden Fall kein Spritverbrauch
3. Fahrrad an der Arbeit abstellen
4. nach dem Dienst das gleiche Retour ![]()
Mein Motor dankt es mir - mein Geldbeutel auch ![]()
zumindest passt hier mein Ausdruck : "lieben ihr Fahrzeug nicht" (mMn)