Hallo,
von FK gibt es beispielsweise auch 30mm oder 34mm (pro Achse) im System B+ also die Distanzen die extra geschraubt werden mit eingepressten Stahlhülsen
Gruß
Andi
Hallo,
von FK gibt es beispielsweise auch 30mm oder 34mm (pro Achse) im System B+ also die Distanzen die extra geschraubt werden mit eingepressten Stahlhülsen
Gruß
Andi
was haltet ihr von goldenen Bremssätteln bei einem Sparkling Graphiten???
Hat zufällig jemand Bilder von einem E91 330d mit den Fahrwerken Ebach Sportline 45/30 mm.
Oder die H&R 45/30 mm weil wenn dann fand ich immer nur kleinere motoren oder die mit 35/20er Variante bei einem Touring.
ach ja Toni hast du Bilder von deinem???
Danke
Gruß Andi
Danke TOM 330i ,
dann tendiere ich eher zu H&R
dann muss ich mal schaun ob ich etwas passendes finde
Was ich aber nicht machen würde wäre nur vorne andere Federn zu verbauen. Kann mir nicht vorstellen damit gute Fahreigenschaften zu haben
das denk ich mir nämlich auch das die Fahreigenschaft dann nicht mehr so toll sein wird.
ich möchte aber hinten nicht viel tiefer kommen. wenn ich jetzt z.B. ein System 45/30 mm verbaue wie weit geht er dann hinten runter mit M Fahrwerk 20mm??? aber das kann man dann mit Schlechtwege gummis noch a bissl verbessern oder
Hallo,
ich möchte meinen Touring vorne gerne tiefer bringen und hinten eigentlich so lassen (habe M fahrwerk)
jetzt habe ich bei ebay dieses Angebot gefunden link
oder besser nur 30mm ???link
meine Fragen jetzt:
-ist das zu viel 50mm vorne runter
-wie wird die Fahreigenschaft vom auto wenn ich nur vorne federn verbaue
-was haltet ihr von Reuter
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal
Gruß aus Oberbayern
Andi
Ende Mai wäre garnicht gut. Geht net ne Woche früher? Hab ab dem 28.05 Urlaub und wollte direkt ne Woche wegfliegen. Das wäre verdammt schade
![]()
Wäre auch für eine woche früher
punkt gesetzt
crazyiven hat hier eine super Karte eingefügt http://e90.crazyiven.de/
wer will nochmal wer hat nocht
Hey BieMeWu ,
du musst auf der der Süddeutschland karte deinen Punkt machen.
hätt ihn schon plaziert aber die auflösung hast du auch so klein gemacht das man nichts mehr erkennen kann.
einfach mit Paint machen
Gruß Andi
Das werden wir dann ja sehen wo die mitte ist weil sich hier ja bestimmt noch einige eintragen werden
bin schon gespannt werde es verfolgen