fährt keiner hin?
Beiträge von hiemen
-
-
Am Sonntag den 25.09.2011 findet austrian revival Tuningdays statt.
fährt denn dort einer hin bzw. gibt es dort schon erfahrungen wo man am besten parkt usw.?wenn das Wetter mitspielt werde ich auf alle fälle dort sein.
Hier der Link dazu
Gruß
-
---///M---farbig---[14.95,- EUR]---
silverSl!DE: ///M, farbig, 2Sätze (8 Aufkleber) - Bestellt -
Crosser8: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber)
playa86: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber)
Baader: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber)
hiemen: ///M, farbig, 4Sätze (16 Aufkleber)
TOM 330i: ///M, farbig, 2Sätze (8 Aufkleber)
Herbie81: ///M, farbig, 1 Satz (4 Aufkleber)
myXero: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber)
Cohones: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber) - Bestellt -
shacker: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber)
Flying-Will: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber)
DeluxeE90: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber)---BMW---///M---uni---[9,95,- EUR]---
myXero: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)
BMW320dA: BMW, schwarz, 1 Satz (4 Aufkleber)
stadlhuber: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)
why: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) // BMW, schwarz, 1 Satz (4 Aufkleber)
Dunk89: ///M, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) // BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)
Scherbak777: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)[/quote]hier ist leider etwas falsch verstanden worden bei mir
wollte ein Satz farbige habe also 4 Stk
hiemen: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber)dann schreib ich gleich noch eine email an bsa@angle-eyes.de und dann kannst du mich markieren
-
Ich wäre auch dabei mit 4x 4 farbig
-
1. Poltern hinten Beifahrerseite
- Fahr ich über eine Unebenheit, kommt von hinten rechts ein ziemliches poltern...nur rechts...links passt alles...
Ich hatte auch ein Poltern besonders wenn ich langsam fur ca 40km/h dachte es kommt von hinten rechts war mir eigentlich ziemlich sicher hat sich aber dann raus gestellt das hinten links der Stoßdämpfer unten an der Schraube locker war festgezogen und wieder alles gut
Gruß Andi
-
kein problem ich hoffe du kommst zurecht
wenn nicht melde dich nochmal
Gruß
-
Wollte mir auch `ne DVD fürs Auto machen. Springt auch dauernd hin und her.
Habe gerade mal nachgeschaut. Die Bitrate ist immer unterschiedlich. Muss ich jetzt bei jedem Titel die Bitrate ändern? Das sind über 700, da bekomm ich bestimmt Plaque
Und wie ändere ich die Bitrate? Habe null Ahnung davon. Bitte so antworten, dass ich das auch verstehe
Gruß
Johannes
Hallo lade dir dieses Programm runter.
Installiere es
öffne das Programm
dann kann man oben links die Datei auswählen - wähle MP3
unter Sampling Freq - wähle 44100
unter Bitrate kbps kannst du deine gewünschte Bitrate einstellen ich neheme immer 192 kannst aber auch mal höher probieren (Qualität)
klicke unten in das große weiße Feld mit der rechten Maustaste - Da steht dann Output File Saving Management hier kannst du auwählen wo die Lieder dann hin gespeichert werden
dann markiere deine 700 Lieder und ziehe sie mit der Maus in das weiße Feld
wenn sie alle hinein geladen sind dann drücke auf Encode(Active Files)je nach schnelligkeit des Rechners und länge der Lieder denke ich wird es 1-2 std. dauern
Gruß Andi
-
Das gleiche problem hatte ich auch. wenn ich aber alle mp3´s auf eine feste Bitrate ändere dann gehen sie problemlos
ist zwar etwas aufwändig funktioniert aberhier ist ein kostenlosen programm mit dem das einfach funktioniert
-
Habe auch einen VFL E91 und 235 35 R19 - 8,5Jx19 aber ET30 mit Hankook Reifen auf der VA und HA.
bei 20mm Distanzen schleift es hinten,10 sind zu wenig deshalb werd ich mir jetz 15er bestellen und hoffe das die passen -
bei ebay werden einige distanzen angeboten z.B hier