Hallo,
habe zwei 80er Endrohre - Schalldämpfer ist serie.
Ich meine damit das rechte Fahrzeug natürlich ;o)
Gruß
Jordi
Hallo,
habe zwei 80er Endrohre - Schalldämpfer ist serie.
Ich meine damit das rechte Fahrzeug natürlich ;o)
Gruß
Jordi
Hallo zusammen,
verkaufe folgende Gebraucht-Reifen:
2x Yokohama Sommerreifen in 235/35-19 Zoll mit ca. 6 bis 7mm Profil - 180,00 Euro
Verkaufe von Privat, also keine Rechnung.
Bei Interesse: presse@miranda-media.de
0173-9839920
Gruß
Jordi
@Göran: was kostet die Welt, nimm sie alle
Gruß
Jordi
...den Katalog kannst du dir hier anschauen:
http://www.motor-talk.de/forum…eingescannt-t1766835.html
Gruß
Jordi
...vielen Dank. Deine Traumfelgen habe ich nicht mehr, sondern der Uwe E92 in Rot
Siehe: http://mseries.de/tuning/vered…?veredelung_id=26&start=0
Gruß
Jordi
Hallo Black Style,
es hat nichts mit dem Lichteinfall zu tun, sondern an den Filter der an der Kamera angeschraubt wurde.
AUSSERDEM haben wir das ganze Auto neu lackiert, weil mich der Hintermann unter das andere Fahrzeug geschoben hatte.
Hier noch ein Foto - besser
Gruß
Jordi
Hallo,
wir haben eine solche Reparatur schon durchgeführt - siehe Bilder. Vorher nachher Effekt!
Ich denke bei dir ist nicht nur die Stoßstange, die ausgetauscht werden muss.
Bei mir wurde alles mit original BMW-Teile repariert und das M-Paket gleich dazu ohne "Aufpreis" auf dem Gutachten-Betrag.
Gerne erledigen wir diese Arbeiten für dich, natürlich sollten wir uns das Fahrzeug schon vorher anschauen können - oder schick mir bitte den Kostenvoranschlag zu, einfach nur zur Ansicht. Bei Interesse schreiben an: info@mseries.de
Wird das Ganze NICHT über die Versicherung abgerechnet, so könnte ich fast mit Sicherheit bestätigen das Geld über bleibt - wie gesagt eine Besichtigung wäre da schon besser.
Ich kann mir gut vorstellen das wir dir das Heck ohne Aufpreis mit M-Stoßstange wieder ganz machen können - natürlich hack es hier für dich an der Entfernung, da unsere Werkstatt in Haiger bei Dillenburg ist. Oder?
Wenn wirklich nur die Stoßstange und PDC ausgetauscht und lackiert werden soll ,dann ist es bei uns günstiger...die "lange" Reise könnte sich dann evtl. für dich lohnen.
Hast du eine Liste von den Teilen genau die ausgewechsel werden sollen???? Dann könnten wir uns schon mal Preise einholen und dir ein Angebot machen...
Gruß
Jordi
...ja super, dann kann ich als Händler beim Händler günstiger einkaufen als beim Hersteller, schauen wir mal was Eibach dazusagt!
verrückte Welt
Gruß
Jordi
Hallo Andy,
du hast Email-Post, bitte nachschauen.
Vielen Dank
Gruß
Jordi
Hallo zusammen,
tausche meine Schmidt CF Line in 8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET40 schwarz/pulverbeschichtet mit Dunlop Winter M3 235/35 und 265/30 (Profiltiefe Vorderachse 8mm, Hinterachse 7mm) gegen andere 19 Zöller in 8,5x19 und 9,5x19 Zoll.
Felgen und Bereifung haben absolut keine Beschädigungen!!
Bitte alles anbieten, auch ohne Bereifung oder mit abgefahrene Reifen.
Anfragen am besten mit Bild an: presse@miranda-media.de
Gruß
Jordi 0173-9839920