hallo,
finde diese gar nicht mal schlecht, über die verarbeitung kann ich nichts sagen...und sieht sehr nach m3-front aus
mad
hallo,
finde diese gar nicht mal schlecht, über die verarbeitung kann ich nichts sagen...und sieht sehr nach m3-front aus
mad
hallo zusammen,
hier die infos:
bbs ch 8,5x19 et35 und 9,5x19 et40 + spurplatten 10mm an der vorderachse und 20mm an der hinterachse
bereifung: hankook evo s1 225/35 und 255/30-19
bemerkung felgen: gerne wieder
schmidt cf line 8,5x19 et30 und 9,5x19 et40 + 10mm spurplatten an der hinterachse
bereifung: dunlop winter 235/35 und 265/30-19
bemerkung felgen: felgen bestens für den wintereinsatz geeignet durch pulverbeschichtung, lassen sich sehr gut reinigen, gerne wieder
bmw e46 m3 csl 8,5x19 et44 und 9,5x19 et27 , vorderachse 20mm spurplatten je seite, hinterachse 5mm spurplatten je seite
bereifung: dunlop sport maxx in 225/35-19 und 255/30-19
fahrwerk: eibach pro street s, bin damit sehr zufrieden
p.s. die hinteren radlaufkanten wurden ganz leicht angelegt, sieht man nicht!!
mad
hallo,
klare frage, klare antwort:
SO LASSEN!
ist wie alles andere geschmackssache
mad
hallo andy,
was soll das bitteschön - man wird immer wieder neidig wenn man dein wagen betrachtet
supergut...
mad
hallo,
hatte ich auch mal - ich habe dann alle, wirlich alle birnen ausgetauscht...jetzt geht es super.
mad
hallo,
ich hatte es mal letztes jahr ausprobiert, bin relativ viel autobahn mit ca. 120 km/h gefahren...320d limousine.
..nun habe ich mit einer tankfüllung 1.277 kilometer geschaft - nach dem "neutanken" hat mir der bordcomputer eine reichweite von 1.500 (siehe bild) angezeigt, diese sind mit sicherheit etwas unrealistisch, aber 1.277 oder etwas mehr sind wirklich zu schaffen ;o)
mad
...hammergünstig ;o)
mad
...sieht sehr gut aus, wirklich.
bitte felgen und reifengrößen angeben
gruß
jordi
hallo,
habe ich auch, ich denke es ist normal...
gruß
jordi
...mir gefällt es sehr gut - vielen dank
jordi