Beiträge von mad
-
-
...bereifung hin oder her, welche felgen hast du dir bestellt??
rl-Autostyling - bitte bilder hochladen
gruß
jordi
-
hallo,
bei et14 stehen die felgen weiter nach außen, et38 weiter nach ihnen.
wenn vorne 225/35 sein sollen dann hinten 255/30 - sind dann allerdings relativ gezogen die reifen an der hinterachse.
275/30 geht gar nicht, da der reifen noch höher wird als 265/30.
ich würde 235/35 und 265/30 aufziehen, auch wenn du jetzt noch die alten 225er hast..
gruß
jordi -
hallo,
ich finde die räder okay, die alten aber viel besser - schade das die es "nur" in 8 und 9j statt 8,5 und 9,5j gibt :O
gruß
mad -
Hallo,
wir haben auch eine etwas andere Lösung dafür:
Exhaust Control – für Fahrzeuge mit serienmäßigen klappengesteuerten Abgasanlagen!
Die Exhaust Control-Steuerbox überwacht während der Fahrt ständig den Staudruck innerhalb des Abgassystems und ist für alle Fahrzeugen, die bereits serienmäßig über eine klappengesteuerte Auspuffanlage verfügen, geeignet. Beim Beschleunigen steigt der Staudruck an. Wird ein voreingestellter Druck überschritten, öffnet das Steuergerät Klappen am Endschaldämpfer, wodurch der Staudruck wieder sinkt. Dieses Verhalten verringert den Verschleiß und erhöht die abgegebene Serien-Motorleistung.
Mit dem beiliegenden Handsender kann das Steuergerät auf die speziellen Belange
des jeweiligen Fahrzeuges eingestellt werden. Er dient außerdem dazu, zwischen
verschiedenen Modi umzuschalten. Damit kann der Fahrer das Verhalten
der jeweiligen Fahrsituation anpassen. Es stehen verschiedene Modi wie Reisemodus oder Sportmodus zur Auswahl. Ein Knopfdruck genügt!Exhaust Control schaltet sich automatisch ein, sobald der Motor gestartet wird.
Die Steuerung ist bereits mit zwei verschiedenen Modi vorprogrammiert. Ein
kurzer Druck auf die rechte Taste des Handsenders aktiviert den Sportmodus.
Hierbei öffnen die Klappen früher und die maximale Motorleistung steht schneller
zur Verfügung. Die linke Taste schaltet in den Reisemodus zurück, welcher eine ruhigere Fahrt ermöglicht.Das SETUP-Menü ermöglicht die Auswahl zwischen Englischer, Deutscher oder
Italienischer Sprache. Mehr Sprachen sind in Vorbereitung.
Mit dem „OPEN MODE“ – Klappen immer offen, kann das Fahrzeug unabhängig vom Staudruck jederzeit mit geöffneten Klappen gefahren werden.Mehr Infos: www.mseries.de
-
Hallo,
wir haben zur Zeit die M3-Felgen in 8,5x19 und 9,5x19 mit 225/35 und 255/30 Dunlop-Bereifung bereits montiert, ausgewuchtet und mit Lieferung für 2.300,00 Euro im Angebot.
Fahrwerkseinbau ohne TÜV und ohne Spurvermessen für 370,00 Euro
Mehr Infos: www.mseries.de - info@mseries.de
Gruß
Jordi -
hallo
sehr coole felgen, ich überlege es mir auch gerade diese in schwarz zu holen - leider sind diese erst ab mitte april lieferbar
gruß
mad -
lieber tom,
19 zoll ist nicht gleich 19 zoll
welche felgen- und reifen-breite wird dann gefahren
mad
-
hallo,
sieht super aus, wirklich
mad
-
hallo,