...ja ich lasse mich auch gerne überraschen
bitte um auskunft nach der arbeit
gruß
mad
...ja ich lasse mich auch gerne überraschen
bitte um auskunft nach der arbeit
gruß
mad
hallo,
zugegeben - wegen zeit- und lustmangel lasse ich immer mein wagen durch eine waschsanlage waschen - ich glaube das ganze ist nicht so schlecht wie oft gemacht wird.
hier ein kleiner bericht über die winter-autowäsche: http://www.autobild.de/artikel…ege-im-winter_826760.html
gruß
mad
hallo,
donkr - um ehrlich zu sein habe ich nur 5 min dafür gebraucht, wo ich eigentlich loslegen wollte wurde der platz geschlossen
wir wollten viel mehr machen, doch leider kann man es sich nicht immer aussuchen.
ich habe auch jetzt genug von der kälte...
so mehr bilder gibt es nicht
gruß
mad
hallo zusammen,
vielen dank für die rückmeldungen.
SOYO-E90-330i - es wirk vielleicht unnatürlich weil ich mit sehr wenig licht fotografiert habe.
hav - es ist keine fotomontage
01goeran - sicher eine gute idee, jedoch dann verlieren sich die konturen...ich hatte vorher gefrag ob ich dort fotografieren darf
JoeArtman - ja ich mache es beruflich: www.miranda-media.de
Martin320i - das auto ist nach wie vor nicht "reingeschnitten"
flapsy - weil es von oben fotografiert wurde und das licht sehr "flach" war, eigentlich schon fast komplett weg war.
ango1987 - der schnee lag so da =)
...anbei ein paar fotos ohne filter
mad
hallo,
nun versprochen ist versprochen - hier ist das bild.
muss schon sagen bei -12 grad zu fotografieren macht wirklich kein spaß
das foto habe ich bei uns um die ecke am sportplatz aufgenommen, einen filter angeschraubt und mit weitwinkel - dabei eine schön lange belichtungszeit gewählt, da es schon sehr dunkel war
oben ist keine sonne, sondern der mond...
mad
...ich sage nur hör auf 01goeran - dann kannst du nichts falsch machen
mad
...das fahrwerk habe ich übrigens bei mir eingebaut - super =)
mad