...ja ich lasse mich auch gerne überraschen ![]()
bitte um auskunft nach der arbeit ![]()
gruß
mad
""
...ja ich lasse mich auch gerne überraschen ![]()
bitte um auskunft nach der arbeit ![]()
gruß
mad
hallo,
zugegeben - wegen zeit- und lustmangel lasse ich immer mein wagen durch eine waschsanlage waschen - ich glaube das ganze ist nicht so schlecht wie oft gemacht wird.
hier ein kleiner bericht über die winter-autowäsche: http://www.autobild.de/artikel…ege-im-winter_826760.html
gruß
mad
hallo,
donkr - um ehrlich zu sein habe ich nur 5 min dafür gebraucht, wo ich eigentlich loslegen wollte wurde der platz geschlossen ![]()
wir wollten viel mehr machen, doch leider kann man es sich nicht immer aussuchen.
ich habe auch jetzt genug von der kälte...
so mehr bilder gibt es nicht ![]()
gruß
mad
hallo zusammen,
vielen dank für die rückmeldungen.
SOYO-E90-330i - es wirk vielleicht unnatürlich weil ich mit sehr wenig licht fotografiert habe.
hav - es ist keine fotomontage ![]()
01goeran - sicher eine gute idee, jedoch dann verlieren sich die konturen...ich hatte vorher gefrag ob ich dort fotografieren darf ![]()
JoeArtman - ja ich mache es beruflich: www.miranda-media.de
Martin320i - das auto ist nach wie vor nicht "reingeschnitten"
flapsy - weil es von oben fotografiert wurde und das licht sehr "flach" war, eigentlich schon fast komplett weg war.
ango1987 - der schnee lag so da =)
...anbei ein paar fotos ohne filter ![]()
mad
hallo,
nun versprochen ist versprochen - hier ist das bild.
muss schon sagen bei -12 grad zu fotografieren macht wirklich kein spaß ![]()
das foto habe ich bei uns um die ecke am sportplatz aufgenommen, einen filter angeschraubt und mit weitwinkel - dabei eine schön lange belichtungszeit gewählt, da es schon sehr dunkel war ![]()
oben ist keine sonne, sondern der mond...
mad
...ich sage nur hör auf 01goeran - dann kannst du nichts falsch machen ![]()
mad
...das fahrwerk habe ich übrigens bei mir eingebaut - super =)
mad