hallo,
heute noch haben wir die händlerpreisliste bei eibach bestellt - eibach ist einer der besten, wenn es sich um fahrwerke geht - so viel steht fest
schick mir eine email unter: info@mseries.de
schon bald kann ich dir einen preis nennen
mad
hallo,
heute noch haben wir die händlerpreisliste bei eibach bestellt - eibach ist einer der besten, wenn es sich um fahrwerke geht - so viel steht fest
schick mir eine email unter: info@mseries.de
schon bald kann ich dir einen preis nennen
mad
hallo,
mir gefallen diese nicht, die alten bzw. altes design schon eher.
was hälst du von unseren eigenen rädern???
exklusiv für bmw und porsche - nur bei uns
siehe bilder
mad
..sehr schön, vielen lieben dank für die idee.
wie bereits geschrieben war es nur ein testfoto - ich bevorzuge nach wie vor "echte" bilder. ist aber geschmacksache
schauen wir mal was ich die tage und bei der kälte auf die reihe bekomme
lg
mad
hallo,
BMW-320i-Touring - in höhere auflösung einstellen geht es nicht oder
ghostbuster - das ist mir schon klar, der berg ist jedoch sehr weit weg - deswegen habe ich zugegebenermaßen den berg zu unscharf gemacht den "Vorbeirausch-Effekt" habe ich nur der "häuser" und bäume im vordergrund verpasst.
anbei noch einmal das foto, der berg ist jetzt schärfer - ich habe es ganz schnell gemacht, nicht sehr proffessionell
mad
hallo,
wen das auto steht warum sollte die lenkradheizung funktionieren
macht doch keinen sinn oder?
g
mad
hallo admin,
kleiner scherzkeks was
...die bewegungsunschärfe ist gleich hinter dem fahrzeug, der berg hat nur weniger tiefenschärfe bzw. ist unscharf nur aufgrund der entfernung
wie auch immer, es war ja auch nur ein versuch - die nächsten bilder werden besser bzw. "echter" - versprochen :8):
lg
mad
hallo zusammen
vielen dank für die rückmeldung.
ich werde also lieber neue bilder machen, der hintergrund muss jedoch, wenn man fahrdynamic "zeigen" will, unscharf werden.
den hintergrund habe ich natürlich bearbeitet und noch unschärfer gestaltet - ich mache es bald anders bzw. neue bilder...versprochen
lg
mad
hallo zusammen,
wie gefällt euch das bild???
ich muss eine ganze bildserie fertigen über unser e90 "winterfahrzeug", der für eine pressemitteilung verwendet wird.
die anderen bilder müssen noch gemacht werden
danke schon mal für die rückmeldung
mad
hallo,
vorne passt es mit 25mm scheiben nicht
hinten ja, kommt natürlich auch auf die bereifungsgröße...aber eigentlich schon.
mad