...hast du doch anderen felgen gewählt??? wie auch immer, eine gute wahl =)
ich würde 225/35 und 255/30 fahren, sieht sicher sehr sportlich aus - durch die dicken reifen sehen derzeit die felgen etwas zu klein aus
gruß
mad
...hast du doch anderen felgen gewählt??? wie auch immer, eine gute wahl =)
ich würde 225/35 und 255/30 fahren, sieht sicher sehr sportlich aus - durch die dicken reifen sehen derzeit die felgen etwas zu klein aus
gruß
mad
Hallo,
hier meine angaben:
- Eibach-Gewindefahrwerk 900
- Stoptech-Bremse 3.700
- Recaro Sportster CS-Sitze mit Airbag 2.500
- Endrohre 150
- M-Paket inkl. Lackierung und Nebel...1.600
- Rad/Reifenkombination Winter 2.100
- Rad/Reifenkombination Sommer 2.600
- Leistungssteigerung 890
- Rückleuchten 100
+ Umbaukosten
Gruß
mad
hallo,
wenn es dir "reinoptisch" gefällt dan bestelle es dir - alles andere ist meine meinung nach nicht richtig - ich meine was die mehrleistung angeht.
mad
hallo,
kann ich nur bestätigen, mein e90 mit serienfahrwerk und auch mit tieferlegungsfedern lässt sich nicht besonders sicher bewegen.
aufgefallen ist es mir immer wieder bei hohe geschwindigkeiten - jetzt bin ich mit ein eibach gewindefahrwerk unterwegs - der unterschied ist enorm, wirklich.
dazu habe ich mir noch die "große" bremse von stoptech verbaut, ich denke es ist eine gute mischung - den auch "normale" autos sollten so schnell es geht zum stehen kommen
gruß
mad
hallo
von mir aus auch ein NEIN - weg damit
mad
...dachte ich mir schon, vielen lieben dank für die auskunft
mad
hallo,
nun habe ich neue sportsitze eingebaut, dabei auch die batterie abgeklemmt.
nach dem einbau der sitze habe ich jedoch vergessen den stecker für den gurtspanner bzw. gurthalter einzustecken - jetzt leuchtet die gurt- und airbag-lampe.
kann man das ganze über den geheimmenue ausschalten oder muss ich doch den fehlerspeicher auslesen lassen????????
vielen dank schon mal.......
mad
hallo,
ja passen, sieht gut aus - jedoch an der hinterachse etwas viel luft zu den radlaufkanten...kleine spurplatten und fertig
mad
...auch von mir vielen dank - das ganze sieht gut aus
mad
so so, also ein paar viele ps mehr - das wollen wir doch alle
335i für mich bitte auch...
mad