...bin auch dabei
mad
...bin auch dabei
mad
...vielen Dank für eure Meinungen.
ich werde es mir mal über den Winter mal richtig überlegen, was ich nächste Saison mache.
Mir geht es hierbei nicht um Steinschläge, sondern viel eher um die Mücken, muss oft zwei bis drei Tage hintereinander vielen Kilometer fahren - dann noch jeden Tag autowaschen!?? Oft fehlt die Zeit und Lust dazu
mad
Vielen Dank für die Bilder, ich denke die Lösung ist gar nicht mal schlecht
Wie sieht es aus mit Fahrgeräusche?? Alles lauter??
Gruß
mad
...vielen Dank für die vielen Antworten.
patrick, ich fahre oft bis 1200 Kilometer am Tag, im Sommer sieht die Front fast immer so aus - ich kann ja schlecht das Auto 5 mal die Woche durch die Waschstraße schieben
breste, der Fliegenschwamm ist nur für die Scheibe gedacht
evtl. kannst du ja ein Foto vom "Bra" einstellen!?? Preise??
Grüße
mad
Hallo zusammen,
habt ihr auch Schwerigkeiten die Insekten zu entfernen - am Lack meine ich!??
Ich habe nicht immer Lust das Auto direkt zu waschen, zwei bis drei Tage später ist das Mückenfleisch festgepappt
Welche Produkten bzw. Entferner benutzt ihr?
Mückenfleisch ist eigentlich nicht zum Genuss für Menschen bestimmt - ich habe jedoch schon oft überlegt damit eine Grillfeier zu geben - siehe Bild
Gruß
mad
...vielen Dank für die Auskunft.
Ich hatte ja nur gefragt, ich habe nicht vor diese Felgen zu kaufen - ich wollte nur wissen was der "Rest" dazusagt =)
Viele Grüße
mad
Hallo zusammen,
wie findet ihr die BBS CX-R Rad?
Ich bin mir selber nicht sicher...
Gruß
mad
Ich hatte 8,5x19 und 9,5x19 verbaut - zusätzlich 10mm Spurscheibe je Seite an der Vorderachse und 20mm je Seite an der Hinterachse - hinten würde nur ganz leicht gebördelt - man sieht es nicht.
mad
...noch ein paar.