...mehr Bilder aus der BMW-Welt.
Beiträge von mad
-
-
-
Ich fotografiere mit einer Canon 5D, dazu habe ich ein Canon EF 2,8/70-200 L USM-Objektiv verwendet.
Grüße
mad -
Verkaufe Radsatz BBS CH BE mit Edelstahl-Ring bzw. Anfahrtschutz
PREIS: 1.700,00 EuroDer Radsatz, Felgen und Bereifung, ist 2 Monate alt - Keine Beschädigungen!
Gesamtlaufleistung ca. 3000 Kilometer
Restprofil ca. 7mm
Lochkreis 5x120 bzw. BMW E90 usw.
Radgrößen: 8,5x19 ET35, 9,5x19 ET40
Reifengrößen: 225/35 und 255/30 Hankook Ventus S1 EVO
Besichtigung in 51515 Kürten/Bechen möglich
KEIN VERSAND
Bei Fragen: 0173-9839920 oder 02207-705774
oder presse@miranda-media.deebaylink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=001
-
Verkaufe BMW E90 Serienfahrwerk (original BMW-Dämpfer) mit H&R Tieferlegungsfedern (mit ABE)
Tieferlegung ca. 35/20 mm
Gesamtlaufleistung ca. 25.000 Kilometer - Baujahr 2007
Original Federn sind auch vorhanden und werden bei Interesse ohne Aufpreis mitgeliefert
Abholung in 51515 Kürten/Bechen, bei Bergisch Gladbach (Nähe Köln)
Bei Fragen: 0173-9839920 oder 02207-705774
PREIS: 240,00 Euro
ebay-Link:
-
Hallo,
wir haben heute ein paar "Action-Bilder" gemacht - wie gefällt es euch!?
Das Wetter war ja recht traurig, wir hatten etwas Glück und eine Stunde Zeit zum fotografieren, bis der Regen....Gruß
mad -
@ukarst
...das ist ja mein Wagen
mad
-
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche ein neues Gewinde-Fahrwerk von Eibach eingebaut bekommen - für die, die Interesse haben schreibe ich gerne meine Erfahrung dazu.
Fahrwerksbezeichnung: Pro-Street-S
Bilder stelle ich übrigens nicht ein, da die Tieferlegung "gleich" geblieben ist.
Ich bin übrigens bei der Beurteilung des Eibach-Gewindefahrwerk, bei der vor allem sicherheitsrelevante Aspekte für mich eine sehr Rolle spielen, ganz ehrlich.
Bei allen Fahrversuchen, die ich bis jetzt hatte (ca. 500 Kilometer), zeigt der BMW eine sehr hohe aktive Fahrsicherheit. Zur guten Beherrschbarkeit kommt ein wohl abgestimmtes Handling. Der E90 fährt sich jetzt „behände“ wie ein Sportwagen jedoch viel angenehmer, das Fahrverhalten ist mit sehr präzisem Ansprechen und gutem Kontakt zur Straße zu bezeichnen. Selbst „nervöse“ Reaktionen auf der Autobahn werden vorbildlich „weggebügelt“.
Überraschung: Die Federung des BMW wird mit Bodenunebenheiten gut fertig, ich empfinde das Ganze als sehr gelungen – der Komfort, dies war auch meine größte „Sorge“, ist perfekt abgestimmt. Nicht härter, eher im Gegenteil als mit Seriendämpfern und H&R-Tieferlegungsfedern, lasst sich der Wagen sehr komfortabel fahren.
Das Auto ist sportlich, sicher und sehr angenehm zu bewegen - kann ich nur empfehlen!Gruß
mad -
Hallo,
warum Spurplatten? Die Räder stehen schon gut raus (Vorderachse) mit ET18.
An der Hinterachse passt es problemlos, an der Vorderachse sollte es auch funktionieren.Ich selbst fahre 8,5x19 ET25 an der Vorderachse, und da habe ich noch etwas Platz.
Bei einer ET18 stehen die Felgen, in Vergleich zu meiner ET, an der Vorderachse 7mm weiter raus, dafür sind es "nur" 8j Felgen und nicht 8,5j.
Ich sage ja, es passt.
mad
-
...ja natürlich können diese dazu geschaltet werden.
Wie, keine Ahnungmad