ich suche sowas in der art weiss nur nicht was ich machen soll will led ringe!!! Die lci´s sehen mir zu standart aus! mal gucken ob ich mir die hole......
mit dem ESD hat man eine kleine veränderung gehört die man allerdings nur unter last wahrnehmen konnte. Jetzt gluckert der so geil leise bei Standgas^^
Ich habe nur den ESD direkt bei denen eintragen lassen das hat mich ca 150 € gekostet. Bei dem rest der auspuff anlage hat er mir da angeboten die selben kennnummern wie auf dem esd, auf den mittelschalldämpfer zu schlagen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.