Beiträge von BlueJ

Der Bodykit ist schon geil, wenn alles anständig angepasst ist und für den Rest das nötige Kleingeld dafür besitzt, siehst schon gut aus.
    Und damit ist die Frage nach den Felgen schon fast beantwortet.

Das ist das Thema " Wenn alles angepasst ist " Es liegt noch viel arbeit vor mir und ich werde versuchen das beste Ergebnis zu erzielen!
    Die Felgen sehen ganz cool aus, nur weiß ich noch nicht was ich für eine Breite fahren kann, bei den Radkästen geht so einiges :peace:

Habe mir grade alle 17 Seiten und 305 Antworten durchgelesen.
    Leider löst dies nicht mein Problem.
    Ich besitze einen 335i mit Prior Widebody. Hier wurde ja die M3 Frontschürze auf den e92 angepasst.
    Hat jemand Erfahrung damit welche Luftführungen hier verwendet werden? bei meinem sind die Originalen noch vorhanden und dies passt überhaupt nicht?
    Ich habe bereits mit Prior telefoniert und ich hatte eine Dame am Telefon, die äußerte das hier keine Luftführungen verbaut werden, obwohl auf den Bildern von Prior deutlich zu sehen ist das dort welche Vorhanden sind :cherna:

Ich habe das Gefühl, dass dies ein Ausnahmefall ist und ich selber Erfahrungen machen muss.

(Bild von Prior mit sichtbarer Luftführung)

Nur zum Verständnis.... du willst daraus wieder ein Auto machen, also dich des Widebodys entledigen, oder? :)

Also entledigen möchte ich mich nur kurzzeitig von dem Bodykit, um es zu einen späteren Zeitpunkt wieder anzupassen. Wenn ich das Bodykit nicht gewollt hätte, hätte ich mir nicht dieses Fahrzeug gekauft.
    Ich persönlich war nie ein Fan von solchen Breitbauten aber als ich das Auto gesehen habe, dachte ich gleich das wird mein Projekt. :bmw-smiley:

Der Wagen hat jetzt 88tkm gelaufen und hat bereits die Problemfelder des 335i durch BMW auf Kulanz behoben bekommen.
    Den Preis den ich dafür bezahlt habe, war einfach unschlagbar, deswegen habe ich ihn mitgenommen und möchte nun aus einem
    hässlichen Entlein etwas schönes machen [Blockierte Grafik: https://www.n54tech.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif]

Servus André spannendes Projekt ich bleibe auf jeden Fall gespannt dabei!

Das ist eigentlich egal wichtig ist nur das ich deine jetztigen bekomme :P

Da lässt sich drüber reden :P :thumbsup:

BMW M359 Schwarzmatt
    2 x 9x19 ET31
    2 x 10x19 ET25

Das hab ich auch noch gefunden

---Beim putzen habe ich die Lenkradverstellung gelöst.
    Dann hab ich den Lenkstock mal ordentlich durchgenudelt...Vor-Zurück-Hoch-Runter-...seither ist Ruhe...
    Weiß nicht ob dass bei Euch allen funktioniert.
    Aber ich wollt es nicht vorenthalten...vielleicht hilft das ja dem Ein oder Anderen.---

Haha dann werde ich meinen Lenkstock auch mal penetrieren :D:D :auto:
    Danke für die Info! Werde in 14 Tagen nochmal genauer reinschauen, vielleicht finde ich eine Lösung des Problems.
    Werde euch auf den laufenden halten.

Hallo an alle [Blockierte Grafik: https://www.n54tech.de/forum/images/smilies/drinks.gif]

Ich bin André und habe mir im Winter einen BMw e92 335i PRIOR-DESIGN PD-M Widebody Aerodynamik-Kit gekauft.
    Mein Fahrzeug ist in der Farbe Montegoblau lackiert und steht seit dem Kauf in einer Halle [Blockierte Grafik: https://www.n54tech.de/forum/images/smilies/sorry.gif]

Ich habe letzte Woche mein e46 330ci Clubsport verkauft, den ich über Jahre verschönert habe und mit einem trauriegen Auge verkauft habe.
    Der 335i wird jetzt mein neues Projekt und ich freue mich schon auf die neue Saison! [Blockierte Grafik: https://www.n54tech.de/forum/images/smilies/yahoo.gif]

Einige arbeiten erwarten mich:

- Bodykit abbauen und spaltmaßgenau anpassen
    - Lüftführungen im Frontbereich erneuern
    - Performance ESD an Heckschürze Anpassen mit Klappensteuerung
    - Gewindefahrwerk + Stabilisatoren
    - Neue Felgen nur welche?! [Blockierte Grafik: https://www.n54tech.de/forum/images/smilies/unknw.gif
    - Innenausstatung Leder
    - Schwarzer Dachhimmel
    - CCC auf CIC mit Combox umrüsten
    - Tachoumbau auf Tempomat
    - Leistungssteigerung
    - LCI Rückleuchten
    - Zierleisten wechsel im Innenraum
    - Außen Fensterrahmen schwarz
    - Funktionsleiste/ Bedienleiste Mittelkonsole
    - Lenkradwechsel
    - BMW Performance Nieren
    - BMW M3 Flaps

Die Liste ist sehr undetailliert und kurz zusammengefasst. Wie Ihr aber seht jetzt schon eine große Liste und es kommt immer wieder etwas dazu. Das Projekt wird sich in laufe der Zeit entwickeln. Ich werden in ca 14 Tagen damit beginnen.

Leider habe ich nur magere Bilder für euch, schaut euch den worst case Zustand an: :cherna:

Hey Leute,

habe das gleiche Problem e92 335i n54 bj 2006. Bei normaler Fahrt ist alles in Ordnung, keine Geräusche, Lenkung funktioniert einwandfrei.
    Beim normalen einparken auch nicht zu hören oder zu spüren, sobald ich mehrmals hin und her rangieren muss, fängt es einfach an laut zu klackern, so als wenn man ein Stück Plastik gegen das Lüfterrad hält :D
    Das Servoöl ist nur leicht unter Maxi.
    Muss mir sowieso Servoöl für den 335i zulegen. Ich kann leider nicht auf meinen Servoöldeckel schauen aber ich glaube ich benötige CHF11S ?
    Gibt es da bestimmte Marken die ich wählen sollte? Hatte dieses oft im Internet gefunden:
    PENTOSIN Hydrauliköl Getriebeöl Servoöl CHF 11S 1 Liter