Tomasson TN9
VA: 8.5jx19zoll et 35 225/35/19 Dunlop Sportmaxx
HA: 9.5jx19zoll et35 255/35/19Dunlop Sportmaxx
Eibach pro kit federn mit Koni SRT Fahrwerk..
Suche noch Schlechtwegpaket für HA
Beiträge von Rasa019
-
-
Kein problem habe auch jemand mit Erfahrung gesucht aber nicht gefunden dann bin ich auf Risiko gegangen
-
Ich muss die noch richtig einstellen habe ws vergessen...
-
Habe die am Freitag eingebaut..davor hatt ich Normale nur schwarze...und muss ich sagen bin jetz mit die zufrieden
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/576349-1552463434.jpeg] -
Bei mir war dichtung bei vakuumpumpe ..bei bremsen hatt es nach Öl gerochen.bei bmw gekauft,sauber gemacht und gewechselt,seit dem nix mehr
-
Guten Abend..Würde mir gerne Dashcam einbauen mit kamera vorne und hinten.mir ist richtig das die in parkmodus Aufnahme macht.weil bis jetz würde mein e90 3 mal misshandelt .Scheibenwischer kaputt gemacht..Voll mit Eiern beworfen und kennzeichen in schwarz gefärbt und gestern abend Heckscheibe komplett kaputt gemacht.aber jetz reicht es mir will die Person erwischen..Passiert immer in meine Straße..
Wie kann ich die dashcam anschließen auf dauerstrom habe aber angst das Batterie leer geht..das auto wird nur zum 99% kürze strecke gefahren 30-40min..Danke
-
Ja es würde FRM2 eingebaut und richtig Codieret und würde codiert wenn mann das auto aufsperrt das Blinker/bremslicht angehen..Das problem habe ich seit kurzem,würde erst gestern gemerkt..Birnen habe ich alle überprüft und die gehen alle
-
Ist ne alte thema aber habe seit 3 Jahre Subwoofer in skisack eingebaut mit Gehäuse...
-
Guten Abend.Habe ein kleines problem mit meine Rückleuchten,zwar wenn ich bremse.
Leuchtet rechte Rück/Bremslicht an ihnen Seite statt außen seite wie am Rücklicht auf linke seite...wenn ich auto aufmache leuchtet nur der links außen Bremslicht rechtes überhaupt nicht..Bild Oben Linke seite/Bild unten Rechte Seite
Und zweite frage ist für was ist das
Ihnen Licht überhaupt habe alles probiert.
Und zweites bils ist wenn ich das Auto aufschließe -
Hallo,
Ich habe eine Frage an die Profis.
Ist es richtig, dass dass and er Vorderachse die untere Federauflage folgender Maßen aussieht?
Auf der einen Seite passt der Nippel gut ins Loch.
Auf der anderen Seite sind auch 2 Löcher, aber die Unterlage liegt mit zwei schmalen Stegen aufHabt ihr die so eingebaut? Weil bei mir dteht fie einbau am freitag