Jaja, der Tacho und seine Voreilung.
Aber PD330 hat natürlich recht, es braucht keine 250, damit das ein Problem werden kann.
ja ich weiß hahaha ..Hauptsache für Stadt reicht haha..werde mal mit mein Folierer versuchen Farbton zu treffen..
danke
Jaja, der Tacho und seine Voreilung.
Aber PD330 hat natürlich recht, es braucht keine 250, damit das ein Problem werden kann.
ja ich weiß hahaha ..Hauptsache für Stadt reicht haha..werde mal mit mein Folierer versuchen Farbton zu treffen..
danke
Hmm ok.muss ich mal schauen irgendwie Farbton zu treffen ..Ne 250kmh schafft er nichtMax war 230kmh obwohl 320i ist !!!...
Die bekommst du mit Scheibenkleber nie mehr ab.
Das ist Mir schon Klar..Aber bin mir net sicher ob es auf Folie Hält besser gesagt ob mann es drauf klebt ind ob es hält
Guten Tag..Wollte mir Kofferraumlippe bestellen und dann mit scheibenkleber kleben.,Jetz ist die frage Da mein auto Foliert ist.Kann mann Die Lippe auf Folie kleben oder muss die Folie ab und dann wieder Folieren dabei wird schwer gleiche Farbton zutreffen..
Hatt jemand Erfahrung vlt
Mit freundlichen Grüßen
Ich meinte die Untersitz-"Subwoofer", sorry
![]()
kein problem Danke für info..Glaube die 20er vom Hifi sollten reichen oder brauche ich doch noch bessere?
Für Bass Habe ich im skisack subwoofer eingebaut nur will diese scheppern rauskriegen vorne
Das liegt ganz einfach daran, das der Lautsprecher überfordert ist und das Scheppern anfängt. Bass zurücknehmen oder leiser hören.... oder bessere Lautsprecher verbauen.
Meinst du die Lautsprecher die ich von alpine bekommen habe oder Untersitzsubwoofer? Die würde ich jetz gegen Hifi 20“ tauschen..weil denke es kommt doch von untersitzsubwoofer..Danke
"Manche" heißt mit System nach 3/09 ? Ist ja dann logisch - da wirds ja empfohlen.
Ne nicht nur nach 03/09 sonder im VFL ab 2005..deswegen bin ich mir unsicher
Steht in der Einbauanleitung. Für VFL bis 3/09 gilt: Das Nachrüstsystem ist nicht codierrelevant.
Ja das habe ich gesehen..nur im Google suche habe ich gelesen das manche codiert hane und manche nicht..deswegen dachte ich das jemand Erfahrung habt der es codiert hat..
Habe auch gestern eingebaut...aber wenn ich musik komplett aufdrehe höre ich ab und zu als würde Verkleidung,Lautsprecher oder Untersitz subwoofer 16“ klappern..höre lieder mit Bass und Balkan House Music..Weiß nicht ob es Codieren werden muss oder nicht bei Bmw e90 VFL mit Mask 2 Navi Business?
Stehe auch kurz vor Einbau..
Habe ein sehr günstiges neues Tempomat geschossen..
Wie ich verstanden habe bei 4 Zylinder ist es leichter einbau...aber trotzdem wollte ich fragen ob der passt bei 4 Zylinder BJ2006 Limousine?
Teilenummer Tempomat :9110888
Mit freundlichen Grüßen